D dl85hej New member 07. Okt. 2008 #1 Moinmoin! Kann mir jemand verraten, wie hoch die max. CPU Aslastung eines DUO - Prozessorsystems bei einer Anwendung sein darf?
Moinmoin! Kann mir jemand verraten, wie hoch die max. CPU Aslastung eines DUO - Prozessorsystems bei einer Anwendung sein darf?
D dl85hej New member 07. Okt. 2008 #3 Hallo Semmel! ...bei 100 % Auslastung habe ich praktisch keine Bedienperformance mehr! ...wo ist die Grenze?:bigok: Positive Stimme 0 Negative Stimme
Hallo Semmel! ...bei 100 % Auslastung habe ich praktisch keine Bedienperformance mehr! ...wo ist die Grenze?:bigok:
fnhoch2 New member 07. Okt. 2008 #4 Hallo willkommen erstmal... Nein also dauerhaft 100% ist sicherlich nicht der Fall aber wenn du beim Spielen bist variert es zwischen 80 und 100 Prozent. Es kann auch mal länger auf 100% liegen, wenn du zumbeispiel grad eine Berechnung auführst in Photoshop. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Hallo willkommen erstmal... Nein also dauerhaft 100% ist sicherlich nicht der Fall aber wenn du beim Spielen bist variert es zwischen 80 und 100 Prozent. Es kann auch mal länger auf 100% liegen, wenn du zumbeispiel grad eine Berechnung auführst in Photoshop.
G Gelöschter Nutzer 211 Guest 08. Okt. 2008 #5 dl85hej schrieb: ...wo ist die Grenze?:bigok: Zum Vergrößern anklicken.... 100% Oder von welcher Grenze redest du? Positive Stimme 0 Negative Stimme
dl85hej schrieb: ...wo ist die Grenze?:bigok: Zum Vergrößern anklicken.... 100% Oder von welcher Grenze redest du?
MasterOne Active member 10. Okt. 2008 #6 Würde mich jetzt auch mall interessieren was du damit meinst. Bei Anwendungen kann mann es nicht Festlegen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Würde mich jetzt auch mall interessieren was du damit meinst. Bei Anwendungen kann mann es nicht Festlegen.