Maximale Grafikleistung für möglichst wenig Geld!

LennartO

New member
Hallo liebe PC-Masters!

Um das ganze zu vereinfachen, ja ich habe schon einen Beitrag erstellt, der von mir mit "Maximale Grafikleistung" betitelt wurde.
Nun geht es darum das ich eine weitere Zusammenstellung getroffen habe, die mir noch etwas besser bzw. leistungsfähiger scheint.
Ich hoffe dieses mal habe ich nicht so viel falsch gemacht, habe versucht möglichst genau abzugleichen und dadurch mögliche Unkompatibilitäten auszuschließen.

Natürlich geht es darum aktuelle Games wie Watch Dogs, BF4, Call of Duty, Crysis 3 usw.
bei Maximalen oder zumindest nahezu maximalen Settings und Full HD zu spielen.

So siehts aus ->

Gehäuse:

Graka:

Mainboard:

Prozessor:

RAM:

Netzteil:

SSD:

HDD:

Laufwerk:

Natürlich fände ich es schön wenn der ein oder andere drüberschaut und seine Meinung dazu abgibt, anbei noch die alte Zusammenstellung ->
-Gehäuse: Bitfenix Ronin

-Netzteil: Cooler Master G550M
-Mainboard: Gigabyte GA H97 D3H
-RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
-Prozessor: i7 4770
-Grafikchip: Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC
-Speicherlaufwerk: Crucial MX100 128gb + HDD Laufwerk
-Laufwerk: Blu-Ray-Brenner LG Electronics BH16NS40

Zuletzt bearbeitet:
Hallo LennertO

Die blauen Zalman-Eyecatcher begeistern mich nicht sonderlich, auch weil sie schon länger beinah unverändert in den Regalen stehen. Das Z9 wurde meines Wissens erst gar nicht mehr mit USB3.0 konfektioniert (4x USB2.0), Grakas haben nur beschränkt Platz (max.280-290mm) --> Saphire R9-290 benötigt mind. 305mm

Beim BD-Brenner empfehle ich den , den ich selbst kürzlich angeschafft habe. Hat mich auf Anhieb überzeugt in der Lautstärke und Green-Mode. Eine 25GB-Rohling ist im Nu gebrannt.

Bei der HDD gilt mein Vertrauen der - Seagate munkelt man, hat grössere Ausfallraten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten