Hi liebe Gemeinde,
hab mich die letzten Tage bisschen versucht uptodate zu bringen. Es bleiben aber dennoch ein paar Unklarheiten.
Es soll ein neuer PC sein so bin ich ganz zufrieden damit:
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem.
- 2x SLI Karte oder doch lieber eine GtX580
- Welches MB ? ich möchte drei meiner alten Platten mitnehmen. Alle Sata.
- Mein alter Brenner hat SCSI (das breite Kabel) muss also auch noch rauf.
- Netzteil zu groß ?
- Und das traugigste... Wollt wieder so ein Lian Li Gehäuse. Bin mir aber echt unsicher wo das alles passt usw.
Wollte wie jetzt auch 2 TFTs dran machen + TV. Jetzt ist es so das bei TV Zugriff der eine TFT abgeschaltet wird. (2x240er Karte) Das wäre auch ok so. Oder sind die GtX im Oberklassebereich auch für 3 Bildschirme offen ?
Tja generell hängt es nur am MB und Gehäuse:wtf: und wegen GraKa würde ich gerne auf Erfahrungen zurückgreifen.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß
hab mich die letzten Tage bisschen versucht uptodate zu bringen. Es bleiben aber dennoch ein paar Unklarheiten.
Es soll ein neuer PC sein so bin ich ganz zufrieden damit:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem.
- 2x SLI Karte oder doch lieber eine GtX580
- Welches MB ? ich möchte drei meiner alten Platten mitnehmen. Alle Sata.
- Mein alter Brenner hat SCSI (das breite Kabel) muss also auch noch rauf.
- Netzteil zu groß ?
- Und das traugigste... Wollt wieder so ein Lian Li Gehäuse. Bin mir aber echt unsicher wo das alles passt usw.
Wollte wie jetzt auch 2 TFTs dran machen + TV. Jetzt ist es so das bei TV Zugriff der eine TFT abgeschaltet wird. (2x240er Karte) Das wäre auch ok so. Oder sind die GtX im Oberklassebereich auch für 3 Bildschirme offen ?
Tja generell hängt es nur am MB und Gehäuse:wtf: und wegen GraKa würde ich gerne auf Erfahrungen zurückgreifen.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß