L Lloth New member 21. Feb. 2006 #1 vll hats der eine oder andere schon gesehen aber posten musste ichs einfach ^^ das is mal ne geile werbung ; )
vll hats der eine oder andere schon gesehen aber posten musste ichs einfach ^^ das is mal ne geile werbung ; )
V Vermilion New member 21. Feb. 2006 #2 Ja, der Konkurrenzkampf zwischen BK und MD ist ziehmlich krass 🙂 Verm.
KeKs Active member 21. Feb. 2006 #3 Lol das hat ja mal gepasst! Ich glaube allerdings dass es Burger King überhaupt nich passt wenn das Plakat da steht 🙂 Muahaha aber toll gemacht McD!
Lol das hat ja mal gepasst! Ich glaube allerdings dass es Burger King überhaupt nich passt wenn das Plakat da steht 🙂 Muahaha aber toll gemacht McD!
T T4x New member 21. Feb. 2006 #4 LOl geil aber kennt ich dieses geile flash movi `?? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
LOl geil aber kennt ich dieses geile flash movi `?? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
NeoX New member 22. Feb. 2006 #8 Zum Bild: Lol, sowas nennt man harten Konkurenzkampf! ;P zum Video: Hat zwar nichts mti dem Thema zu tuen, aber ich finde es geil!
Zum Bild: Lol, sowas nennt man harten Konkurenzkampf! ;P zum Video: Hat zwar nichts mti dem Thema zu tuen, aber ich finde es geil!
s4nt4-c4p Banned 22. Feb. 2006 #9 lol bei uns ist auch macces so ca 300m neben KFC.. vor kfc is dan macces schild worauf steht "Besser als Chicken" solong
lol bei uns ist auch macces so ca 300m neben KFC.. vor kfc is dan macces schild worauf steht "Besser als Chicken" solong