MD 8800 aufrüsten!

BattleWalKer

New member
Hallo liebe Community!

Und zwar folgendes..
Ich möchte wie oben der Titel schon sagt, meinen "Aldi-PC" aufrüsten!
Zu allererst hab ich mich schon für eine GeFoce 8800 GTS entschieden (aber noch nicht gekauft)! Allerdings wollte ich auf diesem Wege erst einmal informieren, ob diese überhaupt in den MD 8800 passt? Hierzu habe ich unten erstmal ein, zwei Bilder angehängt bei der ich meine alte schon rausgebaut habe!
Des Weiteren hab ich mir Gedanken über mein Netzteil gemacht, denn ich glaube mein altes würde das nicht mitmachen, oder? Könnt ihr mir eins empfehlen? Es sollte nicht allzu teuer sein
Zu aller letzt mein RAM! Zur Zeit sind es nur ein GB aber ich möchte es auf 2 oder 3 aufstocken...
Es befinden sich zwei 512 MB Riegel im MD 8800! Aber wie ich gelesen habe bringt es nichts nochmal genau die gleichen Riegel in die übrigen 2 Slots zu stecken? Also muss ich jetzt zwei 1GB Riegel kaufen und somit mit den alten zwei 512 MB Riegel 3GB zu erreichen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!

PS: Tolles Forum


Anhänge:




 
den PC hatte ich auch mal...spar lieber für einen neuen...
Mainboard is schlecht...soweit ich weiß kann man die GTS nicht daraufsetzten...ziemlich warm im gehäuse...und ich bezweifle, dass das netzteil das schafft...
 
Und soviel ich weiss sind die ganzen Aldi-PC sehr sehr kleine PCs und da passt sicher keine 8800 rein. Egal ob GTS oder GTX.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten