Media Markt Notebook spieletauglich?

zweety

New member
Hallo,
ich möchte mir dieses Notebook bestellen:


Jedoch bin ich mir nicht sicher ob der Prozessor spieltauglich ist. Ich muss nicht unbedingt Gta4 auf höchsten Details spielen aber für Anno 1701 für die neuen Pro Evo's bzw. Fifa Spiele sollte es schon reichen, muss ich mir jetzt dafür ein gaming notebook kaufen oder reicht das Teil?
 
dit reicht scho, aber merken solltest du dir mal notebooks, sind nicht wirklich für gaming ausgelegt🙂
 
Für Anno, Fifa und ProEvolution Soccer sollte das Notebook eigentlich reichen. Vielleicht ist sogar GTA IV mit niedriger bis mittlerer Grafik drin 🙂 Wenn du allerdings nicht unbedingt ein Notebook benötigst (unterwegs bist...) wäre ein Desktop-PC wirklich besser geeignet. Für 800,- kann man schon ein "High-Gaming" System zusammenstellen 😉
 
ja das weiß ich 🙂
mein "normaler" PC ist sogar schneller als dieses Notebook aber zwei Rechner finde ich sinnlos und ich brauche was Mobiles da ich ab Herbst zwischen zwei Wohnsitzen pendeln werde.
Allerdings sehe ich auch nicht ein wieso ich bei dem derzeitigen Wertverfall für Hardware soviel für ein Notebook der Spitzenklasse ausgeben soll. Deswegen werde ich mir jetzt dieses von Media Markt holen und wenn ich mal was spiele muss ich halt unter Umständen die Details bissl reduzieren.
Meinen PC hab ich mir vor drei Jahren selbst zusammengebastelt und damals ca. 900€ reingesteckt und jetzt ist das Teil nur noch nen Bruchteil wert und wird verkauft...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten