Medion Akoya P7612

Thunder19

New member
Hallo,
habe vor Kurzem den neuen Aldi Laptop Medion Akoya P7612 bekommen ihn aber noch nicht aufgepackt! Ich hab viel gutes über ihn gelesen und er scheint auch an sich ganz cool zu sein. Wäre da nicht die Grafikkarte Geforce G210M über die ich eher nicht so tolles gelesen habe. Hat irgendjemand zufällig auch den Laptop oder die GraKa und kann mir sagen wie die ist??Läuft die Sims3 dadrauf gut? Sind die Fotos in perfekter Quali und Auflösung?!
Lieben Gruß & Thx
Thunder19
 
Bei Notebook-Grafik kann man das nicht so pauschal sagen. Denn hier gibt der Grafikchip-Hersteller zwar eine Vorgabe bei der Taktung seiner jeweiligen Modelle. Doch die Notebook-Hersteller halten sich nicht unbedingt daran. Weil sie beispielsweise die Kühlung nicht im gewünschten Maße realisieren können. So kann es also passieren, dass dir jemand mit einem Notebook über den Weg läuft, der auch eine GeForce G210M besitzt, damit aber nur halb soviel oder doppelt soviel 3D-Leistung umsetzt, wie du mit deinem.

Doch im Grunde sind die regulären Werte der G210M ganz ok, dafür das sie das kleinste Modell darstellt (16 Streaming Prozessoren bei 1500 MHz Shadertakt). Wenn du also sparsam mit den Grafikeinstellungen umgehst, dann reicht es vermutlich auch für die Sims3.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten