Mein erster PC

Jumbo2019

New member
Hallo,
Ich möchte mir einen PC kaufen oder eben zusammenstellen.
Leider habe ich da von Null Ahnung, hoffe mal da ich hier einige tipp bekommen werde.
Ich benötige auf keinen Fall ein Betriebssystem, da ich Windows 10 Pro mir schon mal bei Microsoft gekauft habe.
Was mir wichtig wäre bei dem PC wäre ein Mainboard wo WLAN und Bluetooth vorhanden sind.
Dieses ist mir sehr wichtig. Kann auf keinen Fall über LAN ins Internet, da ich Lösche bohren müsste um zur Fritz-Box zu gelangen und
das verbietet der Vermieter.
Es sollte eine AMD CPU haben und mindestens 32 GB RAM und was mir noch wichtig wäre 2 SSD Platten.
Netzteil benötige ich nicht habe ich von Bekannten nagelneu bekommen Dark Power Pro 11 850 Watt von bequiet
Ansonsten keine weitern Ansprüche.. Er sollte nicht mehr als 400 bis 600€ kosten.
Leider konnte mir mein Bekannter nicht helfen was ich sonst noch benötige, er lässt seine PC,s immer von DELL zusammen bauen.

Gruß Jumbo2019 aus Freiberg bei Chemnitz
 
Hallo,
Ich habe einen TV Monitor von Grundig mit HDMI Anschluss gekauft den auch meine Schwester an ihren PC dran hat.
Auflösung 1920x1080
Ich möchte den PC nicht für Spiele benutzen, Internet surfen, Mails abrufen, Videos schauen, Grafikdesign mit Photoshop CS
etwas Videos bearbeiten und das Wars auch schon. Muss also nicht eine extra Ausstattung haben.
Nur auch eine schnelle CPU wie den Ryzen 5 oder 7 wäre angebracht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten