mein erstes gemoddetes case : )

sexymaexi

New member
hier hab ich mal mein erstes gemoddetes case ,
naja ich hatte nicht viel geld zur verfügung und hab einfach mal so angefangen. ausserdem wollte ich es nicht übertreiben da ich diese vielen bunten lichter nicht mag deshalb hab ich einfach die alte kisten nen bisschen
aufgepimpt.

dazu hab ich sie im moment sehr leise laufen nur meine festplatte obwohl ich sie auf dem boden liegend enkoppelt habe macht halt immernoch geräusche dafür hats mich nichtmal ne 10tel WaKü gekosten.

(man beachte nicht "poliert" ^^)

naja was haltet ihr davon und das leistungstechnische tuning steht auch bald an siehe:
http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/11777-geld-da-pc-muss-her.html

lol? wo hattest du vorher das netzteil und wieso is da jetzt n kleinerer gehäuselüfter dran?
ansonsten nicht schlecht. das problem is, dass man staub auf schwarzem glanzlack sofort sieht...

link funzt net...

edit: mit dem ie funzt er doch^^
joa, schaut schon ganz schick aus, aber die lackierung is ja net astrein geworden oder?
was isn das für eine hardware???^^

Zuletzt bearbeitet:
am meisten stört mich dein "kabelmanagement" fals man es so nenen kann

Zuletzt bearbeitet:
naja das innenleben wird in den nächsten zwei wochen noch überarbeitet die hardware schafft gerade so eben xp ^^

netzteil ist ein neues bqt 5 straight power 400 w und mein mobo ist so alt das es die lüfter volle pulle laufen lässt, d.h ums leiser zu machen kann ich das netzteil ja gleich mitbenutzen solange das neue noch nicht drin ist.
achso und der cpu kühler ist ein scythe mine auch neu.

wegen dem lack naja ich war zu ungeduldig und hab die ersten paar lackierten teile bei ganz leichten regen vom schuppen nach drinnentransportiert da war der klarlack noch net trocken deshlab kleine punkte und die eine blende war einfach mein probe objekt.

aber man muss uch sagen das paar kratzer im gehäuse waren und der pc so schon seit 3 monaten bei mir unterm schreibtisch steht und deshalb bisschen was abbekommen hat... naja und der staub halt -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten