Mein erstes Viedeo

Beachboy

New member
Hiho Leute ich hab mein erstens, wenn auch ein wenig sinnloses video gemacht.

Hier mal der Link: www.youtube.com/watch?v=tgMucJXROOs

Könnt ihr euch ja mal anschauen und wer bei Youtube angemeldet sein sollte kann ja mal eine gute Bewertung für mich springen lassen. 😉

Wer dies nicht ist kann seine Meinung dazu ja auch hier im Forum abgeben viel Spaß damit.

Mfg. Euer Beachboy

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung nicht so dolle ...
Eine einfache Diashow eben halt. (Keine Zoomfahrten ... keine Überblendungen ... eigentlich nur langweilig. ... bildtechnisch auch nicht wirklich berauschend.)
Wenn Du dem Betrachter zudem noch Einblicke in ein völlig unaufgeräumtes Case zumutest, darfst Du Dich nicht wundern, wenn keiner Aaahh und Oohhh sagen mag.

Wenn Du bitte mal so nett bist, meinen Post als Kritik, und nicht als vernichtendes Urteil zu verstehen ... (?)

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung nicht so dolle ...
Eine einfache Diashow eben halt. (Keine Zoomfahrten ... keine Überblendungen ... eigentlich nur langweilig. ... bildtechnisch auch nicht wirklich berauschend.)
Wenn Du dem Betrachter zudem noch Einblicke in ein völlig unaufgeräumtes Case zumutest, darfst Du Dich nicht wundern, wenn keiner Aaahh und Oohhh sagen mag.

Wenn Du bitte mal so nett bist, meinen Post als Kritik, und nicht als vernichtendes Urteil zu verstehen ... (?)
Kla Horst weist mir gings eig ne drum hier in dem Thread zu hören OHHH AHHHH GEIL. Mir gings eig genau darum was du sagstes ich möcht hier eig viel mehr Kritik und verbesserungs Vorschläge hören als so bewunderungen.

Ich danke dir werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen und das nächste besser machen versprochen.

Mfg. Beachboy

Benutze etwas anderes als Moviemaker, wenn du diese Sache ernst nehmen möchtest.

Btw: "Mein System ist Geschlechtsverkehr, aber die Grafikkarte ist nicht schlecht !" Lol? My System is fuck. Sowas habe ich noch nie gehört, warum nicht "...system is very old, slow" oder was auch immer, so hört sich das einfach nur dumm an ^^

Mach ein paar FadeIn/Outs in die Schrift, oder lade dir die Trail von After Effects runter, damit kann man ordentlich animieren bzw. kleinere Filmchen erstellen. Sony Vegas dürfte auch interessant sein.

Achja, welche Worktime? Ich würde auf 2 Minuten tippen.

Ja ich geb auch noch einen 😉

Was soll denn da so toll dran sein? 5 Bilder aneinander gereiht, nichtmal mit den simpelsten Powerpoint-Effekten......... und selbst die "Schrift-Parts" ham überhaupt nichts edles/ schönes/ lustiges..........
Naja, sorry, aber soviel Selbsteinschätzung hast du doch sicher auch, dass das nichts tolles ist...

PS: Ja, "my system is fuck" hat mich auch sehr zum lachen gebracht. "Mein System ist Ficken, aber die Graka ist nicht schlecht.... 😀

😀 ok sry aber ach weis au net war so bissel schwachsins idee von mir anscheinend ich werd das nächste besser machen auf jedenfall und dauert bestimmt net lange dann zeig ichs euch au ma wenner wollt 😀 wer das lied haben will Data-Aerius light

Naja also ich werde mich dann mal an das nächste amchen und versuche das mal um längen besser zu gestallten hoffe ich kann euch damit dann überaschen

wenn du weiterhin videos machen willst dann würde ich dir sony vegas empfehlen...benutze ich auch und bei mir kommen immer 5* vids raus 🙂

bei der kritik schließe ich mich den vorgängern an.

Ich kann ihn reinstellen wenn ich fertig bin...muss noch auf die Maps warten^^
Ich näher mich grad an After effects an 😀
hier is mal einer vom letzten Jahr...ich find den jetzt net mehr so toll aber^^

bei utube gibts copyright probs..-.-

Find ich auch sehr geil, im Gegensatz zu Bambusas Signatur 😀xD

Nur finde ich, dass die Schrift teilweise zu kurz da um es wirklich lesen zu können. MIt was haste das Video gemacht?

Find ich auch sehr geil, im Gegensatz zu Bambusas Signatur 😀xD

Nur finde ich, dass die Schrift teilweise zu kurz da um es wirklich lesen zu können. MIt was haste das Video gemacht?

Mit Sony Vegas hat er es gemacht ^^

Im Video steht 2009 und hochgeladen hast du es auch 2009 also ist das noch dieses Jahr xD

Der Schrifteffekt ist nach dem zweitem Text langweilig, weil er sich nie ändert bis auf den Text

Aber sonst gefällt es, speziell die Syncro auf die Musik

also auch wenns hier nicht um dein Video geht aKey 😀
ich kann nur sagen
Geil

Das ist mal super arbeit 😉

@kLee: Gemacht wurde das 2008 nur als aus youtube der Sound deaktiviert wurde hab ichs woanders hochgeladen...außerdem wusste ich das ich das erst 2009 fertig haben würde 😉

Danke für das lob 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten