Racing Replica04
New member
Mein Amd feat. Ati Pc /Neue Bilder on
Hallo Leute,
Ich hab mir mal gedacht Mensch gönnste dir mal einen neuen Rechner:rulez:
So ab zu Atelco und ja teile bestellt und 5 jahre garantie(da fällt mir gerade ein das ich den Brief dafür noch abschicken muss😀)
System sieht jetzt Folgendermaßen aus:
Amd Phenom X2 955Be@Stock
Msi 790Fx-GD70
Club 3D HD4890 Superclocked
8Gb Corsair Xms3 1333 Ram
Creative X-fi Platinum Soundkarte
Samsung Hd640hj Festplatte
Lg Hs22 DvD Brenner
Xigmatek Dark Night Kühler mit AlpenföhnUv Lüfter
Coolermaster Cm690 Be Case
Beqiuet e6 600 Watt Nt
So dann hab ich den ganzen Donnerstag Vormittag damit Verbracht die Kiste zusammen zu Basteln damit es auch etwas Ordentl. aussieht.
Danach installieren von Vista 64-bit, boah ungelogen hat das scheiss updaten und installieren von den Service Packs 5std. gedauert:wtf::wtf::wtf:
Ich hab gedacht ich steh im Wald, naja die Kiste läuft jetzt stabil und ich hab hier nochmal ein paar Bilder für euch:bigok:
So hier sind die Bilder hätte gerade schon wieder abkotzen können da imageshack net so wollte wie ich!:fuchtel:
P.S: falls ihr noch iwas findet was komisch erscheint einfach schreiben oder verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an, und ob ich vllt. noch was falsch gemacht hab bei 3dmark oder beim einstellen der Komponenten:-D
Hallo Leute,
Ich hab mir mal gedacht Mensch gönnste dir mal einen neuen Rechner:rulez:
So ab zu Atelco und ja teile bestellt und 5 jahre garantie(da fällt mir gerade ein das ich den Brief dafür noch abschicken muss😀)
System sieht jetzt Folgendermaßen aus:
Amd Phenom X2 955Be@Stock
Msi 790Fx-GD70
Club 3D HD4890 Superclocked
8Gb Corsair Xms3 1333 Ram
Creative X-fi Platinum Soundkarte
Samsung Hd640hj Festplatte
Lg Hs22 DvD Brenner
Xigmatek Dark Night Kühler mit AlpenföhnUv Lüfter
Coolermaster Cm690 Be Case
Beqiuet e6 600 Watt Nt
So dann hab ich den ganzen Donnerstag Vormittag damit Verbracht die Kiste zusammen zu Basteln damit es auch etwas Ordentl. aussieht.
Danach installieren von Vista 64-bit, boah ungelogen hat das scheiss updaten und installieren von den Service Packs 5std. gedauert:wtf::wtf::wtf:
Ich hab gedacht ich steh im Wald, naja die Kiste läuft jetzt stabil und ich hab hier nochmal ein paar Bilder für euch:bigok:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
So hier sind die Bilder hätte gerade schon wieder abkotzen können da imageshack net so wollte wie ich!:fuchtel:
P.S: falls ihr noch iwas findet was komisch erscheint einfach schreiben oder verbesserungsvorschläge nehm ich gerne an, und ob ich vllt. noch was falsch gemacht hab bei 3dmark oder beim einstellen der Komponenten:-D
Zuletzt bearbeitet: