moritz-k.
New member
Halli Hallo.
Seid dem ich FarCry 2, Crysis und GTA 4 mal auf MAX gesehen hab wusste ich "Das will ich auch" ^^
So konnte 1500€ auftreiben und ging damit gleich in Media Max und wollte mir gleich dort einen kaufen. So hab mir ein rausgesucht und wollte nochmal ne Nach drüber schlafen und dann kaufen.
Am nächsten Tag war ich kurz vorm kauf nochmal am Pc und da hab ich das ein Freund erzählt das ich mir ein PC in Media Max kaufen will. Er fing gleich an mich auszulachen. Ich fragte warum. Er sagte mir dann das ich mir lieber was zusammenstellen lassen solle und das diese Fertig PC nur Schrott seinen sollen.
Ok hab mich gleich mal kurz imformiert im Internet und wusste Media Max besuche ich heute nicht mehr.
So habs dann versucht einen selber zusammenzustellen aber da ich noch viele Fragen hatte meldete ich mich hier im Pc-masters Forum an und ich wurde auch schnell und gut beraten.
So dann nach einigen langen Tagen war alles bestens zusammengestellt und es ging ans bestellen. Nachdem dann alles Zuhause stand ging es los mit Pc zusammenbauen und dan zum PC testen und damit zocken.
Und das steckt jetzt in meinen Pc.
CPU: I7 920 @ Standardtakt
CPU Kühler: Noctua NH-C12P
Mainboard: Asus P6T Deluxe V2
Grafikarten: 2 Hd 4890 OC von [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Sapphire
Netzteil: Dark Power 850W von Be Quiet!
Gehäuse: [/SIZE][/FONT]Nine Hundred Two
Ram: 3x2048MB Kit OCZ-Platinum 1600MHz CL7
DVD Brenner: LG DVD RW GH22LS
HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB
Hier ein Paar Bilder:
Hier ein paar Benchs mit 2,66GHZ
Hier ein Benchmark von Far Cry 2
Hier ist ein 3DMark Vantage Benchmark
------------------------------------------------------
Und hier mit 4 GHZ
3d Mark 06:
Vantage:
Super PI:
-------------------------------------------
Die 4Ghz mit Übertakteter Graka
3d Mark 06:
Street Fighter IV:
Seid dem ich FarCry 2, Crysis und GTA 4 mal auf MAX gesehen hab wusste ich "Das will ich auch" ^^
So konnte 1500€ auftreiben und ging damit gleich in Media Max und wollte mir gleich dort einen kaufen. So hab mir ein rausgesucht und wollte nochmal ne Nach drüber schlafen und dann kaufen.
Am nächsten Tag war ich kurz vorm kauf nochmal am Pc und da hab ich das ein Freund erzählt das ich mir ein PC in Media Max kaufen will. Er fing gleich an mich auszulachen. Ich fragte warum. Er sagte mir dann das ich mir lieber was zusammenstellen lassen solle und das diese Fertig PC nur Schrott seinen sollen.
Ok hab mich gleich mal kurz imformiert im Internet und wusste Media Max besuche ich heute nicht mehr.
So habs dann versucht einen selber zusammenzustellen aber da ich noch viele Fragen hatte meldete ich mich hier im Pc-masters Forum an und ich wurde auch schnell und gut beraten.
So dann nach einigen langen Tagen war alles bestens zusammengestellt und es ging ans bestellen. Nachdem dann alles Zuhause stand ging es los mit Pc zusammenbauen und dan zum PC testen und damit zocken.
Und das steckt jetzt in meinen Pc.
CPU: I7 920 @ Standardtakt
CPU Kühler: Noctua NH-C12P
Mainboard: Asus P6T Deluxe V2
Grafikarten: 2 Hd 4890 OC von [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Sapphire
Netzteil: Dark Power 850W von Be Quiet!
Gehäuse: [/SIZE][/FONT]Nine Hundred Two
Ram: 3x2048MB Kit OCZ-Platinum 1600MHz CL7
DVD Brenner: LG DVD RW GH22LS
HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB
Hier ein Paar Bilder:
Hier ein paar Benchs mit 2,66GHZ