Erazor
Active member
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Find ich schon recht.. naja, wie soll ich sagen.. eigenartig?
euer Era.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kennst du Comics wirklich nur aus der "Micky-Maus". Comics für Erwachsene müssen dies nicht zwangsläufig haben (insbesondere in einem Land mit viel größerer Comic-kultur als hier).Ja das mag ja sein, aber Hitler als Comic verniedlicht ihn so meiner Meinung nach, dass macht jeder Comic
In Japan ist halt alles ein wenig anders, mit den Schulbüchern in Sachen Geschichte usw. haben die es eh nicht so, ich sag nur Massaker von Nanking :hmm:
Ja das mag ja sein, aber Hitler als Comic verniedlicht ihn so meiner Meinung nach, dass macht jeder Comic
Noch funktioniert es hier nicht über Mangas...vielleicht kommt das noch, es gibt inzwischen ja ganz schön viele die Mangs hier in Deutschland haben, ich kann mit dem Kram gar nichts anfangen, egal worum es in den jeweiligen Manga geht.
Das wird wohl nicht passieren.
Mangas sind als Kommerzielles Produkt für Kinder auf diesen Markt gekommen, an dem Bild was die Bevölkerung hat wird sich nichts ändern ( Ausnahmen von Manga Freaks bestätigen die Regel ), da kann es noch so viele FSK 18 Mangas / Hentais whatever geben.
Comics etc. sind im Bild der Deutschen eben für Kinder.
Der Comic soll japanischen Kids deutsche Literatur nahebringen.
Wenn japanische Schulkinder aus solchen Büchern "lernen"... schäme ich mich für meine Herrkunft...
Aber das krasse und schlimme daran fidne ich folgendes:
Das ist keine deutsche Literatur!
Ich finde dadurch wird alles ziemlich verharmlost und man kann nicht nachvollziehen, warum der Mann so gefürchtet , gefährlich und grausam war.
[FONT="]Schon mal Asterix und Obelix gesehen ( Caesar, Gladiatoren Kämpfe, Sklaverei in Ägypten, Raubzüge der Normannen. ) ?
[FONT="]Haben dich solche Medien etwa in die Irre geführt und dir ist nicht bewusst, was zb. in früheren Gladiatoren Kämpfen wirklich passiert ist, das dort auch Millionen von Menschen auf Brutale Art und Weise abgeschlachtet wurden?[/FONT]
[FONT="][/FONT]
[/FONT]
Juden Witze in Schulen längst Alltag sind
Auf was für Schulen warst du denn? Oh man.