Pixelzwerg
New member
Abend
Ich wollte hier, meinen PC vorstellen,
hier erstmal die Daten:
Grafik:Sapphiere HD4850 512mb
CPU:Intel Core to Duo E8500 (Kühler wird demnächst durch den
Moutherboard: Elitegroup G31T-M7
Ram: 2GB-Aenon+1GB Qimonda (der 1GB Qimonda, wird demnächst gegen einen weiteren Aenon ersetzt)
Laufwerk:LG Super Multi Secur Disc
Festplatte:Sata2 250GB
Der Rechner kostete mit Gehäuse 550Euro gekostet!
Alles ist in einem Momentan NOCH standart Gehäuse verbaut, wobei ich dies bereits anfange zu verschönern:
Bisher verbaut sind:
1 Blauer LED Lüfter 120mm von Cooltek
1 92mm Xilenxe Lüfter,
2weitere Lüfter sind bestellt,(und kommen hoffentlich morgen an) ein 80mm Xilence Lüfter und ein weiterer LED Lüfter von Cooltek, diesmal jedoch in Rot
Weiter wird gemacht, wird: Seitenfenster (nartürlich selfmade 😉 ), dazu Kaltlicht Kathoden, und ebenfalls noch eine Lüftersteuerung!
Fotos:
Hier der momentane Zustand, des Towers:
: // edit by Horst:
Foto entfernt
Die Stelle, an der ich eventuell das PlexiGlas setzen wollte, für die Seitenscheibe:
Foto entfernt
Hier, das Plexiglas, hinter dieser, werde ich (hoffnetlich Morgen) den roten LED Lüfter hinsetzten(die Scheibe ist selbst geschnitten, und bemessen worden, ebenfalls sind die Löcher selbst gebort):
Foto entfernt
Und hier, werde ich die öffnung, für die Lüftersteuerung hinsetzen:
Foto entfernt
Zudem werde, ich morgen, einen neuen CPU Küler mit Lüfter kaufen, da ich meinen Dual Core übertackten möchte!
Link:
Mit meinem PC, bekomme ich bei 3D Mark 06 momentan 11727 3D Marks
[: // edit by Horst:
Screenshot entfernt (Dimensionen auch zu groß)
So, jetzt möchte ich die Meinung von euch über meinen PC wissen, und was ihr von meinen späteren Vorhaben haltet!
Ich wollte hier, meinen PC vorstellen,
hier erstmal die Daten:
Grafik:Sapphiere HD4850 512mb
CPU:Intel Core to Duo E8500 (Kühler wird demnächst durch den
Moutherboard: Elitegroup G31T-M7
Ram: 2GB-Aenon+1GB Qimonda (der 1GB Qimonda, wird demnächst gegen einen weiteren Aenon ersetzt)
Laufwerk:LG Super Multi Secur Disc
Festplatte:Sata2 250GB
Der Rechner kostete mit Gehäuse 550Euro gekostet!
Alles ist in einem Momentan NOCH standart Gehäuse verbaut, wobei ich dies bereits anfange zu verschönern:
Bisher verbaut sind:
1 Blauer LED Lüfter 120mm von Cooltek
1 92mm Xilenxe Lüfter,
2weitere Lüfter sind bestellt,(und kommen hoffentlich morgen an) ein 80mm Xilence Lüfter und ein weiterer LED Lüfter von Cooltek, diesmal jedoch in Rot
Weiter wird gemacht, wird: Seitenfenster (nartürlich selfmade 😉 ), dazu Kaltlicht Kathoden, und ebenfalls noch eine Lüftersteuerung!
Fotos:
Hier der momentane Zustand, des Towers:
Foto entfernt
Die Stelle, an der ich eventuell das PlexiGlas setzen wollte, für die Seitenscheibe:
Foto entfernt
Hier, das Plexiglas, hinter dieser, werde ich (hoffnetlich Morgen) den roten LED Lüfter hinsetzten(die Scheibe ist selbst geschnitten, und bemessen worden, ebenfalls sind die Löcher selbst gebort):
Foto entfernt
Und hier, werde ich die öffnung, für die Lüftersteuerung hinsetzen:
Foto entfernt
Zudem werde, ich morgen, einen neuen CPU Küler mit Lüfter kaufen, da ich meinen Dual Core übertackten möchte!
Link:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mit meinem PC, bekomme ich bei 3D Mark 06 momentan 11727 3D Marks
[: // edit by Horst:
Screenshot entfernt (Dimensionen auch zu groß)
So, jetzt möchte ich die Meinung von euch über meinen PC wissen, und was ihr von meinen späteren Vorhaben haltet!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: