Siegertyp
New member
*Großes Update* (24.02.2010)
Ich habe seit Ende 2008 einen Zweitrechner, der, selbst für damalige Verhältnisse, mit ziemlich verlteter Hardware daherkam. Es fing an mit einem weißen OEM-Case, in dem ein 939-System mit 3000+ und 512 MB werkelte. Als Grafikkarte fungierte zu dieser Zeit eine Geforce 6600 mit 128MB. Über das Netzteil möchte ich nicht sprechen 😉 Nach nun über einem Jahr, über Komponenten wie: 3800+, 1 GB RAM, HD2600XT, 8600GT, entstand nun mein Zweitrechner, welcher nun ordentlich aufgemotzt werden soll.
Zur momentan verbauten Hardware:
-->AMD Athlon 64 x2 5000+ @ 3 GHz (Windsdor)
--> MSI KA780G
--> 4x512MB Kingston
--> Enermax Liberty 460W
--> Asus EN8800GT @ AMP!-Kühler
--> Case wie auf den Bildern 😀
-->250GB Samsung Spinpoint Platte
-->DVD-Lauwerk und- Brenner
Der Rechner wurde Hardwaretechnisch zum Teil komplett umgestaltet, weil ich die Kiste so nicht mehr gebraucht habe. Inzwischen verwendet ihn mein Vater als Zweitrechner und ich nutze ein Gerät mit OnBoard-Grafik, was ich auf Wunsch vorstellen kann 😉
TEMPS:
CPU: Idle 28° C; Load 45° C
Board: Idle 34° C; Load 54° C
Grafikkarte: Idle 44° C; Load 83° C
[/COLOR]
So, hier auch ein paar Bilder (etwas ältere Bilder, neue mit einer DigiCam folgen):
(=> Zum Hauptrechner)
Ich habe seit Ende 2008 einen Zweitrechner, der, selbst für damalige Verhältnisse, mit ziemlich verlteter Hardware daherkam. Es fing an mit einem weißen OEM-Case, in dem ein 939-System mit 3000+ und 512 MB werkelte. Als Grafikkarte fungierte zu dieser Zeit eine Geforce 6600 mit 128MB. Über das Netzteil möchte ich nicht sprechen 😉 Nach nun über einem Jahr, über Komponenten wie: 3800+, 1 GB RAM, HD2600XT, 8600GT, entstand nun mein Zweitrechner, welcher nun ordentlich aufgemotzt werden soll.
Zur momentan verbauten Hardware:
-->AMD Athlon 64 x2 5000+ @ 3 GHz (Windsdor)
--> MSI KA780G
--> 4x512MB Kingston
--> Enermax Liberty 460W
--> Asus EN8800GT @ AMP!-Kühler
--> Case wie auf den Bildern 😀
-->250GB Samsung Spinpoint Platte
-->DVD-Lauwerk und- Brenner
Der Rechner wurde Hardwaretechnisch zum Teil komplett umgestaltet, weil ich die Kiste so nicht mehr gebraucht habe. Inzwischen verwendet ihn mein Vater als Zweitrechner und ich nutze ein Gerät mit OnBoard-Grafik, was ich auf Wunsch vorstellen kann 😉
TEMPS:
CPU: Idle 28° C; Load 45° C
Board: Idle 34° C; Load 54° C
Grafikkarte: Idle 44° C; Load 83° C
[/COLOR]
So, hier auch ein paar Bilder (etwas ältere Bilder, neue mit einer DigiCam folgen):
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(=> Zum Hauptrechner)
Zuletzt bearbeitet: