Mein Moppet

Diamantman

New member
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 @3,60GHz
Mobo: ASUS P5N-D
Arbeitsspeicher: 4096Mb DDR 2 G.E.I.L Black Dragon Series
Grafikkarte/n: Nvidia 9800Gx2 @ 700MHz, 1750MHz, 1050MHz
Case: Cooler Master HAF
Monitor Samsung SyncMaster 2433bw
1x Samsung SpinPoint S 200Gb Sata
1x IDE Wester Digital 80Gb

usw.......^^

[ ]

Edit by Horst58 / Direkte Verlinkung des Fotos wegen Formatüberschreitung gelöscht.
Lange genug habe ich gewartet. Du warst inzwischen hier und hast Dich nicht um Deinen Thread gekümmert.
Wenn Du Dich weiterhin so uninteressiert zeigst, sehe ich bald keine Möglichkeit mehr diesen Thread am Leben zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt einer Systemvorstellung schon nahe.
Reicht aber noch nicht wirklich.

Bitte schleunigst nachbessern.
Also noch ein paar Worte zu Userprofil/Nutzungsverhalten, Zufriedenheit/Unzufriedenheit mit der Hardware sagen.

Das Bild, weitere wären sehr wünschenswert, ist für direkte Verlinkung im Thema viel zu groß.
Entweder nur extern verlinken, oder (besser) auf eine Maximalbreite von 800px herunter rechnen.

... übrigens:
Mopped bezeichnet (ursprünglich) ein zweirädriges Fahrzeug mit Motor und Pedalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
frage mich grad warum du dein system vorstellst wenn du deine Grakas schon unter Angebote anbietest o.0

hätte dann das neue Sys vorgestellt =)
 
@ Horst: :fresse::fresse::fresse:

Warum verkaufst du bitte beide Grakas? ^^
Ich würd mir nen vernünftigen Quad Core reinpacken, ordentlich takten und du hast power ohne Ende.
Ansonsten echt toll das Sys, zum Kabelmanagement: RESPEKT :bigok::bigok:
Vorsicht IRONIE 😉 (mit dem Kabelmanagement, das Sys ist echt geil)
 
... übrigens:
Mopped bezeichnet (ursprünglich) ein zweirädriges Fahrzeug mit Motor und Pedalen.

Einfach nur geil Horst :fresse:
Und wie trocken sich das ließt 😀

@ Topic

Schönes System, sehr geile Hardware, nur das Kabelmanagement zieht das ganze mindestens 1 Note runter. Geh da nochmal ran. 😉
 
hardware ist richtig geil wirst wohl leistung ohne ende haben. ja ein quad core is überflüssig dein cpu hat genug power.
die hardware wird wohl in HAF gehäuse gut belüftet sein. doch ich verstehe nich warum du nich das kabelmanagment von gehäuse ausnutzt öffnungen hattes ja perfect dafür
 
Die Hardware ist der Burner !
Hätt ich auch gerne.

Welche Temps haste denn so im Case ?
Bei den beiden Öfen da drinn...:fresse:
 
meinste? soweit ich weiß reicht auch ein etwas vernüpftiger cpu ohne das die graka gebremst wird und nen E8400 auf 3.6Ghz hat jawohl ordentlich power.
also das z.b. ne 8800GT nicht gebremst wird soll ein 4400+ reichen hab ich gelesen
 
meinste? soweit ich weiß reicht auch ein etwas vernüpftiger cpu ohne das die graka gebremst wird und nen E8400 auf 3.6Ghz hat jawohl ordentlich power.
also das z.b. ne 8800GT nicht gebremst wird soll ein 4400+ reichen hab ich gelesen


Hmm sogar meine 8800GTS wurde durch den 4400+ im standarttakt gebremst. Zwar nicht stark (Bei 3dMark 06 gaube so 150punkte) aber sie wurde ausgebremst.
 
Klar, bis 3,8 ghz gewinnt sogar die 8800gt noch an leistung, zwar nur minimal, aber sie tut es!
Hab ich damals mal in der C't gelesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten