Mein neuer Rechner (fertiggestellt)

fear.de

New member
So hab endliich mein neuen PC,nach vielen Probs. endgültig fertigestellt und jetzt läuft alles perfekt und das Teil geht ab wie Schnitzel,hab auch heute die letzte arbeit mit denn käbeln vom Netzteil,also das verstecken und so noch gemacht und die ganez kaltlichtkathoden dran gemacht,auch keine so einfache sache 7 Stück darein zu bekommen aber hat alles prima funktioniert hier jetzt das ergebniss 😉 :

( Für denn wo das System Interessiert bzw. noch nich weiß hier nochma die PICS von meinem System :





Bilder meines Rechners :



















Na was sagt ihr dazu ?

MFG,fear.de
 
Nicht schlecht!

Verbessern könntest du noch das Kabelmanagement! Und für meinen Geschmack zu viel Licht, aber das ist Geschmackssache!

Gruß
 
Ne geht leider nicht mehr,weil ich sonst nicht mehr die An und Ausschlater der kaltlichkathoden hinten ran machen kann,leider geht es besser wie es jetzt ist nicht mehr ! Saß fast 3 Stunden dran,das ist das beste wie mans machen kann. Und man sieht eig. auch nur 2 Käbel und die nur zur hälfte,is nicht weiter schlimm !

Habe gerade einen 3D Benchmark gemacht,hier :



Ist das Ergebniss gut ? Ist nichts Oc´ed oder sowas !
 
Mein Fehler....

Dann zum System:
Ist das die neue GTS?
Ist der Kühler dir net bisschen zu laut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, die ersten 2 links von Bildern stellen das System dar 🙂 Ist die Bestellliste von Alternate ;o)

Gruß 🙂
 
Ja das ist die neue GTS 😉 Und nein ich finde denn nicht Laut,ich finde eher denn 80mm Lüfter an der Seite sehr laut,des ist der einzigste Lüfter der Originall ist vom Case,alle anderen habe ich durch Modding Lüfter ersetzt.
Und der ist sehr laut werde ihn deswegen bald auswechseln,alles andere finde ich nicht laut 😀

Aber ist der Benchmark gut für das System ohne OC ?
 
die punkte sind schon gut, ich frage mich nur warum du mehr punkte als ich hast obwohl wir das selbe system haben. ohne OC hatte ich 12507 marks

wasn da los wtf?!
 
NT hat auch nicht wirklich was damit zu tun...ich bin ratlos soviel machen die 4 gb aus :S naja und deine graka is bisschen OCed

hast du den bench unter XP laufen lassen?
 
Ach stimmt ja habe ja ganz vergessen das ich die XXX version von der Karte habe,die is ja von Haus aus OC´ed,und dann noch die 4GB Ram,des unterscheidet eben schon einbisschen daher ist dein Ergebniss schon realistisch und ja unter XP ! Vista mache ich erst bald noch als 2. OS drauf!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten