Mein neuer Rechner ist da

mw373

New member
Hallo zusammen!​

Heute hab ich endlich nach zwei Wochen meinen neuen Rechenknecht geliefert bekommen!​

Freu mich schon wenn ich ihn morgen gleich ausprobieren kann,​

anbei ein paar Fotos, was sagt ihr zur kabelverlegung?​




Mein jetziges System:​

C2D E6750, GB-P35DS4, Scythe Mine Rev B, AData DDR 2 800, Thermaltake Soprano, Seasonic s12II 430 W, 8800 GT 512 MB XpertVision​

Was sagt ihr zu Adata?? Zwar kein Corsair OCZ oder Kingston aber wird schon gehen oder? Und ich dachte die 8800 GT hätte keinen so grossen Lüfter!​

Hat mich knapp 900 gekostet!​

Mensch und ich hab jetzt Spätschicht! So ein Mist :fuchtel:​
 
Zuletzt bearbeitet:
der große lüfter ist nun mal von Xpertvision/Palit. alle anderen haben so nen kühler

A-Data ist ja auch nichts sagend... normal oder diese vitesta xtreme edition? laufen sollte es damit, weiß nicht wie die sich zum takten eignen.
und wieso ein DS4? bei einer nVidia karte hätts doch auch ein DS3 getan 🙂
das kabelmanagement ist auch nicht schlecht, aber ich denk mal das geht noch besser 🙂
ansonsten n schönes system!
 
Schon ein schickes System, Kabelmanagment geht bei dem Case ja schlecht^^
Verstehe auch nicht wieso ein DS4, DS3 hätte wirklich locker gereicht.
PS: Das sind die normalen A-Data, wie man auf den Bildern erkennen kann 😉
 
Ich habe das System als "Komplett-System" bei Mindfactory gekauft!​

Die 8800 GT 512 war verfügbar und dachte mir der Rest liest sich auch nicht schlecht! Sicher ist das P/L-Verhältnis beim DS3 besser aber wie gesagt die Verfügbarkeit der 8800GT hat mich etwas gelockt 😀

Das Angebot wurde mittlerweile entfernt aber ich denke dass beim Ursprungsangebot ein Corsair Speicher beinhaltet war!​

Übrigens eine SATA 500GB SG ist noch dabei und ein LG-DVD-Brennner!​

Hab mir ein gleichwertiges Angebot bei HWV zusammengestellt und wäre auf 50 Euro weniger gekommen!​

Deswegen das DS4 :hmm:

Dieses Angebot:



Also war doch ein Corsair Speicher beschrieben!​
 
Zuletzt bearbeitet:
11.400 3dmarks ist glaub ich o.k.​

Wenn ich den Prozessor auf 2x3 Ghz stattt 2x2.6 Ghz übertakte seht ihr da ein Problem? Scythe Mine dürfte reichen ohne abzurauchen oder? Thermaltake Soprano ist lauter als ich dachte!
#
thx​
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es einfach aus, aber in langsamen Schritten. Nicht gleich auf 3Ghz. Und bedenke auch den Ram.

Sehr schönes System.

Kabel Manegment geht besser, aber doch ganz gut.

11400 3D Mark im 06'er? Das wäre ohne OC ganz gut.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Um genau zu sein 11.397 (default 1280 x 1024 ohne OC) Endlich mal ein fast ruckelfreier benchmark 🙂

Ich hab gedacht man kann den Prozessor hochtakten ohne den Arbeitsspeicher in "Mitleidenschaft" zu ziehen!?!​

Dass quasi der Ram weiterhin mit 800 läuft!​
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den E6750 von nem freund auf 3,2GHz getaktet, mit Boxed Kühler und die temps gehen. sollte also kein problem sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten