Mein neuer Rechner

ERR0R

Member
Ich war gestern bei Alternate im Laden, da es nur 30min fahrt sind bis dahin...
Eigentlich wollt ich mir dann die Teile kaufen, und was seh ich als erstes , 8 Brandneue ASUS 8800GTs im Regal, aber egal.
Nachdem ich eine Stunde dort verbracht habe sah ich "ihn". Das unglaublichste Preis-Leistungsangebot was ich jeh gesehen hab, und was soll man noch weiter sagen, er steht jetzt neben mir ^^
Also, es war eine Art von kurzschlussreaktion, aber was soll man bei diesem Angebot noch sagen:

Intel Core 2 Duo E6750
2GB DDR2 (800Mhz)
Leadtek Winfast 8800GT (512MB)
MSI Mainboard
320GB HDD

etc...

Macht dann also 729 €

Naja, was kann man noch sagen? Das ding läuft wie hanne, bis jetzt hab ich nur Oblivion, und die Demo von Sega Rally gespielt, läuft beides auf High und 1280x1024 bei 30-40 FPS.
Heute lad ich mir noch die Crysis Demo, was mit DSL 1000 allerdings bisschen dauern wird.
Jetzt noch Vista und alles is Perfekt.

Ach und ein Danke nochmal an alle die mich vorher bei meinen "Aufrüstplänen" so tatenkräftig mit Tipps und Antworten ausgestattet haben :rulez:
 
Ist aber noch im Rahmen. kannst dich ja mal drauf vorbereiten das dich einige User fragen werden obdu die kaufst für sie. Hätte ich das Geld jetzt schon würde ich dich doch glatt beauftragen.
 
Hmm, das einzige Problem is das ich alleine ja eh net bis dahin komme, da müsste immer mein Vater oder Mutter fahren, also würde das sowieso nichts.
Außerdem waren nachdem ich 3h da war nur noch 5 oder so da, und im Regal waren mehrere freie Flächen, wo normal auch GTs stehen. ^^
 
Das muss ich dann mal von meinem alten Rechner runterholen und ausprobieren.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Glaubt ihr das kommende RPG-Highlight "Assassins Creed" würde auf meinem neuen System einigermaßen funktionieren?
Der Titel war einer der Hauptgründe für ein neues System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte unterlasse/unterlasst solche Fragen über Spiele von denen es noch nichtmal eine Demo gibt. Das kann dir kein Mensch sagen.
 
Ja ok, werds mir merken 😉

Ich kanns nur net mehr erwarten das das kommt, und dann ham die's nochma verschoben 🙁
 
Na gib doch mal genauere Angaben. Was für Arbeitsspeicher, welches Motherboard, welches Netzteil? etc. Würde mich zumindest mal interessieren für den niedrigen Preis.
 
@HighStakes
hast du gelitten?
Lies genau und dann wird es wohl passen, Hersteller sind nur bedingt wichtig, zumindest bei einem Händler am Ort...
 
Wie gehst du denn ab Kollege? Ich kann da nur lesen, dass er einen 6750 hat, eine Leadtek 8800gt und ein MSI Mainboard. Ich werd doch wohl noch fragen dürfen was er für ein Netzteil hat und den anderen Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin doch gar nicht dein Kollege und du bist doch ein Vollprofi und somit in der Lage bei alternate zu schauen, dort kann man dann auch erblicken was für Ram u.s.w. der Shop so im Angebot hat.
Ich denke das ERR0R da einen recht ordentlichen Kauf gemacht hat...
 
Danke das du das auch so siehst Hummer ^^

Wer's genau wissen will:



Das Ding is dermaßen Leise, das glaubt ihr gar nich, bei neuen Spielen (wo ich bislang nur die Demos probiert hab, die alle auf High-Details gehen)
hört man nichts außer dem Sound vom Spiel , vom Gehäußelüfter und vom Netzteil kommt dank nem Big-Tower nur kalte Luft, und es ist eine wahre Freude damit zu zocken.
Also wer wenig Geld ausgeben will der sollte sich das durchaus mal anschauen.
Eine Microsoft Tastatur + Optische-Maus sind auch dabei, und is beides nichmal das schlechteste.
 
Bin doch gar nicht dein Kollege und du bist doch ein Vollprofi und somit in der Lage bei alternate zu schauen, dort kann man dann auch erblicken was für Ram u.s.w. der Shop so im Angebot hat.
Ich denke das ERR0R da einen recht ordentlichen Kauf gemacht hat...

Ich habe nie bezweifelt, dass es kein ordentlicher Kauf war. Nur weil man ein bisschen mehr darüber wissen möchte wird man hier dumm angefahren.
 
Naja, du zweifelst schon ganz gerne 😉.

Aber ich habe mir deinen Post noch mal durchgelesen und muss sagen das man ihn nicht unbedingt als versuchte Kritik sehen muss, ich das aber laut deinen Folgeposts wohl fälschlich weise getan habe.

Da ich dir das dann doch so abkaufe möchte ich mich ernsthaft bei dir entschuldigen!
 
Na wenn ich da mal keine Ironie raushöre. Du brauchst dich garnicht bei mir entschuldigen. Ich wollt halt nur mal klarstellen, dass ich ledigilich daran interessiert war, was da genau drin ist in dem Rechner. Belassen wir´s nun dabei. Alles wieder cool.
 
Hier nochma schnell mein 3dMark06 Test:

(Ich weiss nicht ob das gut ist, oder ob es normal is das es beim CPU-Test nur auf max.2FPS kam...)

11065 3D Marks

SM 2.0 Score: 5251
HDR/SM 3.0 Score: 5128
CPU Score: 2414

Sagt mir ma ob das gut is... :fresse:
 
Gibts eine Site auf der man seine Werte mit denen anderer vergleichen kann??? 😕

Hab schon gegoooogelt, aber nix gefunden, vlt. such ich ja falsch.
 
Bei 3D Mark kommt am Schluß so ein Fenster in dem steht "View your REsults Online" Wenn du da drauf klickst, kannste vergleichen. Ansonsten hier, in einem der beiden 3D Marks Threads.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten