Mein neuer Rechner

fear.de

New member
Hey Leute!
Wollte mal gerne mein neuen PC vorstellen,leider ist die CPU noch net da der rest is schon seit 13 Tagen oder so da und eingebaut am Dienstzag oder Mittwoch kommt aber dann der e8400 auch an und dann mach ich mal bilder und stell sie hier rein 😀

System :

Bild 1 :

Bild 2 :


Case :



Und noch 2 farbige 120mm lüfter,und ein 80mm Lüfter der lichteffeckte ind verschiedenen Farben erzeugt. 4 Rote 30 cm Kaltlichtkathoden,2 blaue 10cm kaltlichkathoden,eine blaue kaltlichkathode mit Blitzeffetkten innen drinne 😀

Was haltet ihr davon ?

Der gesamt Preis war so ca. 1300€ !

Hab mir noch ein Sound System gekauft im MEdia Markt für 90€ also das :
Serenity XXL 2.1 von Speedlink.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst aber schon das du ein 64bit Betriebssystem brauchst um 4GB Arbeitsspeicher nutzen zu können. Oder?

Sonst vielleicht ein bisschen teuer sonst aber gut.

Hier ne GTX für 10€ mehr! ( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde da mehrere Sachen verändern:
Cpu-Kühler: Scythe Mugen oder nen Thermalright IFX-14
Graka: Wie oben gesagt, 8800GTX... Aber ich weiß auch gerade nicht wie die GTS gegen die GTX abschneidet.
OS: Für 4gb brauchste ein 64bit-Betriebssystem.
Case: Naja, wenn dir der Style gefällt, dann würd ich das nehmen. Aber gibt da wesentlich bessere... Kommt auf das Geld an ^^
 
Die Sachen sind doch schon alle bei ihm zuhause jetzt kann er leider nichts mehr ändern.

Wäre besser gewesen du hättest uns dein System vor der Bestellung gezeigt.
 
Ich weiß das 4gb nicht unterstützt werden,aber 3,25gb ! Und 2 gb waren mir einfach zu wenig und 3 gb kann man im dual nicht laufen lassen deswegen die 4 gb ! Zu dem Lüfter der wurde mir empfohlen und hab auch bissle mal nach geschaut und der hat meist auch nur positives feedback bekommen.

Wegen der Graka ich wollte die GTX nicht weil ich nicht auf so hohen Auflösungen spiele das die sich lohnen würde,daher die gts ist besser wie die GTX in Auflösungen bis 1200x daher auch besser für mich,und in eine so alte Graka noch so viel Geld zu inverstieren bze. auch in denn alten Chip fande ich bissle blöd.
 
Wofür 2 OS? 150€ für 2 Betriebssysteme ist Geldverschwendung. Glaube kaum einer kauft sich heute noch Home Edition. Als ich mein ersten PC bekam war es dabei. Case ist immer geschmackssache. Das ist nicht schlimm jeder hat ein verschiedenen geschmack. CPU Kühler ist zwar nicht der beste doch ausreichend. Bestimmt besser als der Boxed hoffe ich mal. Beim Netzteil könntest du sparen aber nungut. Hättest villeicht nocheinmal vorher nachfragen sollen ob alles in Ordnung ist. Ansonsten viel glück mit dem E8400 hoffentlich kommt der bald und viel spaß noch mit deinem Rechner. 😉
 
2 oder 3,5 GB ist soetwas von egal, weil du keinen Unterschied merkst. Ich hatte für eine Stunde 3,5 GB (also eigentlich 4 GB) und habe sie sofort wieder zurückgeschickt, weil es unter einem 32-Bit-Betriebssystem einfach nichts bringt.
 
Ich habe mir 2 OS aus einem Grund gekauft,der währe :

Ich spiele sehr gerne CSS,und weil das unter Vista nicht so gut läuft bzw. alle dx9 Spiele unter Vista nicht so dolle laufen habe ich XP noch gekauft,das Vista habe ich ausschliesslich für dx10 Spiele wie Crysis usw. gekauft deswegen 2 OS !

Und ja man kann 4gb verbaut haben aber es werden nur 3,25gb gebraucht,mehr is da nich..der PC läuft ganz normal ^^
Habe es ja nur gemacht weil mir 2 GB zu wenig sind und ich 3 nicht im Dual laufen lassen kann.

Und ausserdem wie will ich i.wo was dazu bekommen wenn ich mir alles einzeln hole und nicht komplett kaufe !? Check ich nich ^^

Ausserdem habe ich hier doch nachgefragt bevor ichs gekauft habe,und es wurde gesagt das es gut währe und der Kühler wurde mir von einem in nem anderen Forum empfohlen und die USer meinten auch nur gutes drüber,deswegen !
 
Zeig mal den Thread in dem du gefragt hast. Wer da wohl am Werk war. 🙂 Naja wie machste das mit beiden OS? 2 Festplatten? Ich versteh nicht wie du Vista und HE auf einer Festplatte haben kannst.
 
Habe es ja nur gemacht weil mir 2 GB zu wenig sind und ich 3 nicht im Dual laufen lassen kann.

1. 2GB riechen für alle, ja wirklich alle, Spiele die zur Zeit auf dem Markt sind aus. Ja auch für Crysis!
2. Kann man 3GB im DualChannel laufen lassen. 2x 1GB und 2x 512MB ergibt 3GB und alles läuft im DC.
3. Ist das Schachfug dass dx9 Spiele unter Vista nicht so gut laufen, wieso sollte das denn sein? Vista verbraucht allgemein mehr Ressourcen deswegen laufen Spiele halt langsamer, aber das hat rein gar nichts damit zu tun ob es dx9 oder dx8 oder dx10 oder dx7 Spiele sind!
 
Eben einfach ein Bootmenü machen,dann wenn man denn PC anmacht dann kann man auswählen mit welchem Windows man starten will ! Das isr garkein Problem !

Vergeßt es einfach mit dem Ram,ich hab nun 4 gb und so wollte ich es auch und dann is doch okay 🙂 Manche haben sogar 8 gb im Board und da muss ich sagen das ist echt schwachsinnig aber der PC muss mir 2 Jahre halten,und vlt. hab ich ja noch nutzen von denn 4gb,also schaden tun sie ja nich von dem her 😉

Wie suche ich denn meine Threads wieder ? Müsste aber eig. nur 2-3 Seiten weiter hinten sein ^^

Und wegen Vista,ich will einfach keine FPS einbüsse haben deswegen eben auch dx9 Spiele auf XP und wie gesagt Vista habe ich nur wegen dx10 gekauft,wegen gorssartig nichts anderem. Ich lauf mir ja net son Rechner und habe nur dx9 Effekte,daher wollte ich des so 🙂
 
Achso. Das mit dem Bootmenü kenne ich noch nicht. 4GB schaden nie! Gibt ja noch genügend andere Spiele die 2008 kommen. Manche Spiele wie vill. auch Assasin's Creed brauchen ganze 2GB und das System brauch auch noch was. Dann könnte es knapp werden. Ansonsten hoffe ich das du deine CPU bald kriegst. 🙂
 
😱 Wie kommst du denn darauf. In den nächsten 2 Wochen sollte die wieder lieferbar sein habe ich gelesen auf PCGH.
 
Danke rush sehr nett von dir,und recht hast du auch noch 😉 Bist mir sympatisch 😀

Ne hab ein Shop gefunden wo es die CPU sofort lieferbar gibt,und da bestell ichs mir morgen auch und stornier meine andere Bestellung wieder ab weil ich da nur hingetröstet werde. Zahl zwar 50€ mehr aber das is es mir wert,will endlich wieder Zock0rn ^^
 
So um dem ein oder anderen zu Helfen,gebe ich einen Tipp in diesem Thread 😉

Habe denn E8400 gestern bestellt,gleich eine Bestell bestätigung erhalten und am gleichen tag nur 4 std. kam wieder eine E-mail das die Ware das Haus verlassen hat,und ein Link wo sie jetzt gerade befindet kann man ja nachgucken mit der Packetnummer und bei 🙂

Schätze die CPU wird morgen ankommen *freu*

Der wo noch vergeblich nach einem E8400 sucht und nicht Jahre warten will sollte bei schauen die haben welche auf Lager.
Mein Glück war das der E8400 gestern noch 218,95€ gekostet hat und ich gucke heute so da kostet er schon fast 235€,das nenn ich glück xD

Klar der Preis ist happig,aber wers nicht mehr abwarten kann und sich nich zu schade ist 50€ bei dieser verfügbarkeit bzw. nicht verfügbarkeit mehr hin zu blättern ist selber schuld,wollte nur diesen Tipp geben 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten