Mein neuer streaming PC

Ljubi

New member
Hallo. Erstmal wollte ich euch nur die beste Gesundheit wünschen zu diesen miesen Zeiten.

Ich bin ein Konsolen Spieler und benutze diesen PC ausschließlich zum Streamen und g gegebenenfalls später zum Musik machen und Schnittprogramme usw.

Wollte euch die Liste zeigen und fragen was ihr von der Leistung haltet und ob das so alles gut ist.

Aber so wie ich gelesen habe müsste das passen ich hab viel rum und num überlegt noch paar sachen geändert.

Und ja ich weiß scheiße das ich da bestellt habe viele Experten halten ja nix von Mifcom und One.


Bin jetzz erstmal happy und freu mich auf mein Geburtstagsgeschenk bald


Liebe grüße
 

Anhänge

  • IMG-20200406-WA0023.jpg
    IMG-20200406-WA0023.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 145
Willst du jetzt deine Games streamen oder willst du damit online Filme gucken/streamen?

Ist ein ziemlich schlecht zusammen gestellter PC, ich finde den auch etwas teuer für die verbaute Hardware.
Netzteil eher nicht so gut.
RAM zu langsam, man nimmt da 3000mhz.
Board ist halt nur ein billiges "Office" Board, man nimmt da eins mit B450 Chipsatz.

Wenn man damit Games zocken will, ist die Grafikkarte viel zu schwach, die dient halt nur zum Bild anzeigen.

Die "Marken SSD" wird da sicherlich nur die billigste SSD sein ohne schnellen Cache, die bricht dann beim Schreiben mit der Leistung ein.



Und ja ich weiß scheiße das ich da bestellt habe viele Experten halten ja nix von Mifcom und One.
Hast du die Hardware jetzt schon oder was?
 
Ich streame nur über die capture card von elgato ich spiele damit keine pc spiele. Aber das board kann man ja später wieder wenn man will upgraden.

Andere streamer meinten das es so gut ist bis auf das board aber habe net mehr geld.

Aber wenn ich damit doch nur streamen will dann ist der pc so doch mehr als ausreichend und man kann problemlos 1080p streamen.

Da steht 8gb es sind aber 16gb Arbeitsspeicher.

Nein hab es noch nicht kann alles noch ändern aber sollte ich heut machen

Jetzz bin ich wieder total enttäuscht au man.

Manche sagen das ist gut so manche sagen so. Aber ok das es teuerer ist als wenn ich alles selbst zusammen baue ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der fertig gebaut sein soll, guck mal bei dubaro.de vorbei, die haben da recht gute Zusammenstellung und man kann da auch noch einiges selbst ändern.
 
Hier das habe ich gefunden und finde das Angebot besser der Preis ist auch fairer.

So muss es doch jetzt genau so sein wie ihr gesagt habt? Aber mit Grafikkarte usw kostet es 700 oder so da is es bei mifcom noch billiger.

So wäre er dann auf dem Bild stehen die Daten
 

Anhänge

  • Screenshot_20200406_182919_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200406_182919_com.android.chrome.jpg
    328,9 KB · Aufrufe: 156
  • Screenshot_20200406_184816_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200406_184816_com.android.chrome.jpg
    451,4 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Das auf dem 2. Bild werde ich glaub so bestellen!?

So hab ich den jetzt aber ich will damit nur über ne capture card streamen.
Ist halt teurer als ich wollte jetzt
 

Anhänge

  • Screenshot_20200406_213105_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200406_213105_com.android.chrome.jpg
    436,9 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten