DarkmenX
Member
Hallo Leute,
Willkommen zu mein erstes Case Modding Projekt bzw. bräuchte ich erst einmal eure meinungen zum zusammenstellen des System.
Und bevor ich mich ran machen will wolt ich erst eure meinungen dazu hören.
Erst einmal wolt ich euch fragen was ihr zu mein Neues system hält, was ich bisher zusammen gestelt hab. (ach ja 🙂 könnt ruhig alles raus lassen)...
So nun Könnt ihr erstmall ein blick drauf werfen
Ach JA bitte Ignoriert meine Rechtschreib fehler 🙂
Das System:
Netzteil: SilverStone ST75F-G 750 W(Strider Gold)
Board: EVGA P55 Sli
Grafik: EVGA GeForce GTX 470
Cpu: Intel Core i7 - 870 4x 2,93 ghz
laufwerk: Evtl. Bluray Brenner Laufwerk (bzw noch nicht entschiden ?)
kühlung: Mit Wasserkühlung (bzw noch nicht entschieden ?)
Ram: Noch nicht entschieden ?
Gehäuse: K700 Big Tower
(könnt ruhig sagen was ihr daran verändert hättet aber bei der Grafikkarte und dem Mb Bleib ich)
So wie ihr seht kann ich mich bei paar sachen nicht entscheiden weil ich wolt erst einmall wissen was ihr für gedanken euch macht,
bzw bei dem laufwerk zum beispiel oder Die Ram reigel ich hätte da 4GB Corsair Dominator genommen, naja mall schauen was ihr so sagt.
Bin gespannt auf eure antworten 😉
mfg
Willkommen zu mein erstes Case Modding Projekt bzw. bräuchte ich erst einmal eure meinungen zum zusammenstellen des System.
Und bevor ich mich ran machen will wolt ich erst eure meinungen dazu hören.
Erst einmal wolt ich euch fragen was ihr zu mein Neues system hält, was ich bisher zusammen gestelt hab. (ach ja 🙂 könnt ruhig alles raus lassen)...
So nun Könnt ihr erstmall ein blick drauf werfen
Ach JA bitte Ignoriert meine Rechtschreib fehler 🙂
Das System:
Netzteil: SilverStone ST75F-G 750 W(Strider Gold)
Board: EVGA P55 Sli
Grafik: EVGA GeForce GTX 470
Cpu: Intel Core i7 - 870 4x 2,93 ghz
laufwerk: Evtl. Bluray Brenner Laufwerk (bzw noch nicht entschiden ?)
kühlung: Mit Wasserkühlung (bzw noch nicht entschieden ?)
Ram: Noch nicht entschieden ?
Gehäuse: K700 Big Tower
(könnt ruhig sagen was ihr daran verändert hättet aber bei der Grafikkarte und dem Mb Bleib ich)
So wie ihr seht kann ich mich bei paar sachen nicht entscheiden weil ich wolt erst einmall wissen was ihr für gedanken euch macht,
bzw bei dem laufwerk zum beispiel oder Die Ram reigel ich hätte da 4GB Corsair Dominator genommen, naja mall schauen was ihr so sagt.
Bin gespannt auf eure antworten 😉
mfg
Zuletzt bearbeitet: