Mein Pc Build -> Is der O.K. ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAxe

New member
SOo hi ich habe am sonntag Konfer und wollte mir auch baldig dann ien Pc kaufen
ich habe schonmal ein Thread aufgemacht aber der ist leider verstummt
ich habe mir Jetzt meine Persönlichen Favos und ein paar euerer meinungen Zussamengesammelt und will sie mal hier vorstellen
ICH wollte damit hauptsächlich Zocken aber nicht die 1000€ Grenze Überschreiten Wenn es geht sogar noch ein bisschen weniger *g*
AAAlso hier kommts

~*Tadda **~

CPU :
INtel Core 2 Quad Q6600 8192Kb LGA775 64Bit Kentsfield
oder (Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit):bigok:

Festplatte:
Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16mb SATA II

GraKa:
Geforce 8800GTS *überleg*
(XFX GeForce 8800GTX 600M 768MB DDR3 XT PCI)

Netzteil:
ATX-Netzt. BE Quit! Straight Power 450 Watt / BQT E5

RAM:
4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Reaper, Cl5

DVD:
LG GH20N bare

Board:
Gigabyte GA-EP35-DS3 Intel P35 ATX PCI- Express

Gehäuslichkeiten:
ATX Midi 42 degrees GT 42-928-0 (ohne Netzteil)

Soo nun die frage Ist alles im allen im einklang mit der Natur :??:??:??:wall:*xPPPP *
ist er schön ruhig , gut zum gamen ?? usw usw usw und so fort


Danke fürs angucken meinees Romanes hoffe er hat euch gefallen:fresse:

Wäre für feedback und tipps und tricks dankbar:rulez:


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ich downe mir jah i-wann ne Duden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es jetzt noch nicht aber hoffentlich auf der besten falls ich unter geldmanegel leide werde ihc wohl auf die 8800 GTS Zurückgreifen
 
nette zusammenstellung meine ist fast genauso*gg* habe haklt nur 2gb ram und die GTS denn die ist auf 1200*1024 besser als die GTX

zum netzteil auch gute auswahl muss auch reichen

bei 4gb ram musst du ein 64bit BS nehmen, und die treiber des 64Bit sind noch nicht so optimiert, abver das wird noch*gg*
 
"Die Beste" kannst du bei der Auflösung nicht sagen, es geht darum ob du einen 19",20",22" hast/haben willst. Denn für niedrigere Auflösungen wird die GTS besser sein. Aber z.B. auf einem 22" mit 8fachem AA wird es schon eng.
Ich hab auch ne GTX und nen 19" Bildschirm. Zockt sich alles auf max. ohne Probleme. Der einzige Nachteil was mich stört ist das die Karte sehr viel Strom im IDLE zieht:fuchtel:

mfg slusher
 
Okay also würde es mit nem 17" völlig riechen wenn ihc eine 8800GTs habe habe ihc so verstanden
Danke ich werde dies auhc tun Der preis ist ja schon ein unterschied und habe mir die Test im verhältniss angesehn oka ok =)
 
bei 4gb ram musst du ein 64bit BS nehmen, und die treiber des 64Bit sind noch nicht so optimiert, abver das wird noch*gg*

Hmm stimmt XP und Vista können jah nur 3,5 GB annehmen(wie auhc immer) hmmmm

da muss ihc mir was überlegen

uiui leute leute soo shcnmell kann ich gar nit schreiben
Aber da fällt mir ein stein vom herz mit dme >RAM =) danke an beide ^^
UND denne werde ihc wohl doch die 8800GTs nehmen =)
 
der preisunterschied von der GTS zur GTX sind nur 20€ also nicht soooo groß aber ansichtssache*gg*(jedenfalls bei den XFX GTS/GTX's)
 
Ich denk schon das du die 4GB nehmen kannst. Bringt einen Leistungsschub und die Preise sind eh im Keller🙂
Denke du wirst nix bereuen.


mfg slusher
 
der preisunterschied von der GTS zur GTX sind nur 20€ also nicht soooo groß aber ansichtssache*gg*(jedenfalls bei den XFX GTS/GTX's)

Hmm haste recht hab nich da mit ner anderen Karte vertan okay okay mal gucksen *g* =)

Hoffe das der Pc sonst noch Alles gut is (deutsche Sprache schwere sprache )
 
Jap ich werdes sehn nur jetzt die frage welches BS ?? Vista oder XP
Würde nur gerne Windoof nehmen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten