Hallo alle zusammen ,
ich bin gaanz neu hier und wollte gleich mal was fragen 😉
Also ich hab folgendes Problem :fuchtel: wenn ich meine PC anmache und im Internet surfe hab ich keine sonderlichen Probleme doch sobald ich starte ein Spiel wie z.B. Juiced 2 fängt der PC nach kurzer Zeit unangenehm zu riechen
nach elektronik. An der Temperatur der Grafikkarte liegt es jedoch nicht sie liegt bei 45-49C° und das liegt im Grünen-Bereich.
Hier mal meine Daten vom PC:
Betriebssytem: Vista Ultimate
Prozessor: 2 x 3.40 Ghz Pentium 4
Arbeitsspeicher: 2048 (2x1024)
Auslagerungsdatei hab ich 2175 MB verfügbar davon sind 850 benutzt
Grafikkarte Gainward 8600 gts pcx bliss 1024 mb
Mein Netzteil : AC 230 V 50 Herzt A4
Liegt es vielleicht am Netzteil?
Wenn ja welches preiswertes Netzteil empfehlt ihr oder welche Ansprüche musst das Netzteil haben ( Volt , Watt) Vielen DANK für eure Hilfe, im Voraus
ich bin gaanz neu hier und wollte gleich mal was fragen 😉
Also ich hab folgendes Problem :fuchtel: wenn ich meine PC anmache und im Internet surfe hab ich keine sonderlichen Probleme doch sobald ich starte ein Spiel wie z.B. Juiced 2 fängt der PC nach kurzer Zeit unangenehm zu riechen
nach elektronik. An der Temperatur der Grafikkarte liegt es jedoch nicht sie liegt bei 45-49C° und das liegt im Grünen-Bereich.
Hier mal meine Daten vom PC:
Betriebssytem: Vista Ultimate
Prozessor: 2 x 3.40 Ghz Pentium 4
Arbeitsspeicher: 2048 (2x1024)
Auslagerungsdatei hab ich 2175 MB verfügbar davon sind 850 benutzt
Grafikkarte Gainward 8600 gts pcx bliss 1024 mb
Mein Netzteil : AC 230 V 50 Herzt A4
Liegt es vielleicht am Netzteil?
Wenn ja welches preiswertes Netzteil empfehlt ihr oder welche Ansprüche musst das Netzteil haben ( Volt , Watt) Vielen DANK für eure Hilfe, im Voraus