Hallo ,
In letzter Zeit hängt sich mein PC öfters auf .
( Ich kann die Maus noch bewegen ,
Ich höre den Sound auch noch ,
Ich kann auf die Windowstaste drücken und die Startleiste erscheint , aber dann friert alles nach und nach ein ( kann zum Schluss nix mehr anklicken oder i.was anderes machen nur noch die Maus bewegen) )
Ich würde euch dann bitten mir bei diesem Problem zu helfen .
Natürlich kommen dann auch wieder die Einträge " Benutz die SuFu" usw.
Ich habe die SuFu benutzt und nix gefunden was mich weiter bringt ( es kann ja schließlich an vielen Sachen liegen .. jeder hat eine andere Hardware , Software oder andere Einstellungen .
Ich würde euch also bitten mir bei meinem Problem zu helfen .
Wenn ihr Fragen habt welche Hardware ich habe dann guckt hier :
Wenn ihr noch andere Fragen habt bei denen ich euch helfen kann sprich Einstellungen usw. kann ich euch bestimmt die Antworten geben 😉
Danke schon einmal im Vorraus
MfG
PabloY
In letzter Zeit hängt sich mein PC öfters auf .
( Ich kann die Maus noch bewegen ,
Ich höre den Sound auch noch ,
Ich kann auf die Windowstaste drücken und die Startleiste erscheint , aber dann friert alles nach und nach ein ( kann zum Schluss nix mehr anklicken oder i.was anderes machen nur noch die Maus bewegen) )
Ich würde euch dann bitten mir bei diesem Problem zu helfen .
Natürlich kommen dann auch wieder die Einträge " Benutz die SuFu" usw.
Ich habe die SuFu benutzt und nix gefunden was mich weiter bringt ( es kann ja schließlich an vielen Sachen liegen .. jeder hat eine andere Hardware , Software oder andere Einstellungen .
Ich würde euch also bitten mir bei meinem Problem zu helfen .
Wenn ihr Fragen habt welche Hardware ich habe dann guckt hier :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wenn ihr noch andere Fragen habt bei denen ich euch helfen kann sprich Einstellungen usw. kann ich euch bestimmt die Antworten geben 😉
Danke schon einmal im Vorraus
MfG
PabloY