Mein pc startet nicht richtig

Furial1985

New member
Schönen guten Morgen allerseits,

Hab ein Problem mit meinen pc und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich versuche mein pc zu starten und dann kommt der Windows ladebildschirm! Nach einer Weile kommt ein Bild bei dem ich schreiben soll wo ich bin, welche Zeitzone ich bin! Dann klich ich auf weiter und es kommt das Bild im Anhang!
Pc hab ich ein mal per W-Lan und ein mal per LAN Kabel ans Internet verbunden! Also sollte ein Update installiert werden! Wenn ich auf weiter drücken dann lädt es erstmal ein paar Minuten und dann kommt wieder der Bildschirm in dem ich mein Wohnsitz und Zeitzone eingeben muss...

Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?

I-wie kann ich die Bilddatei nicht hochladen! Das Bild ist ein Bluescreen und da steht folgendes:
Pc ist aufgrund eines Problems noch nicht betriebsbereit könnte aber nach ein Update funktionieren so erhalten Sie das Update.... da steht nur das ich den pc ans internet verbinden soll und dann auf weiter drücken..
 
Zuletzt bearbeitet:
und es kommt das Bild im Anhang!
welches Bild?

Bild hierüber hochladen
Anmerkung 2019-03-02 081938.jpg


oder wenn es da auch nicht geht hier bei ner Bild Upload Seite und uns den Link dazu posten

welches Windows hast du denn?

startet denn der PC ohne WLAN oder LAN richtig?
 
startet der PC im abgesicherten Modus?


wenn ja, gib mal in der Suchleiste der Taskleiste winver ein und drück Enter, da wird die Win10 Versions- und Buldnummer angezeigt, was steht da bei dir?
du kannst im Abgesicherten Modus auch die Systemwiederherstellung starten und das System auf einen Tag vor dem Problem zurück setzten.
bzw da das Media creation Tool Laden und eine Upgrade durchführen, damit werden Systemfehler behoben.


ansonsten hast du einen anderen Windows 7, 8 oder 10 PC bzw Laptop zur Verfügung?

wenn ja erstell dir da mit dem Media creation Tool ein aktuellen win10 USB stick und boote dann an deinem PC von dem und starte die Reparatur Option und lass die Automatische Reparatur durchlaufen, wenn das nicht geht, starte da die Systemwiederherstellung und setz dein System auf einen Tag vor dem Problem zurück.
ansonsten bleibt noch ne Win10 neu Installation
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten