Mein PC

Gobul

New member
Ich möchte mir einen PC kaufen aber habe Probleme mit dem Gehäuse : ich möchte ein Gehäuse mit Lüftersteuerung da ich das noch nie hatte und es sehr interessant finde. ich habe mir ein Gehäuse ausgesucht welches 1 Lüfter vorinstalliert hat also wollte ich welche dazu kaufen . Meine Frage wenn ich Lüfter dau kaufe funktioniert die Lüftersteuerung dann immer noch ?
hier mein PC : [FONT=Lato, sans-serif]http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=307f4802d7622d667c1236fff2cd08f756150986762c49496[/FONT]

[FONT=Lato, sans-serif]Ps: für Verbesserungs Vorschläge schickt mir einen neuen Warenkorb.,[/FONT]
 
hier nochmal der link der funktioniert bei dir hat sich da ein Leerzeichen eingeschlichen.

in der Liste steht kein Gehäuse drinn.

wenn das Gehäuse eine Lüftersteuerung für 2, 3 oder4 Lüfter hat, dann kannst du da auch 2-4 Lüfter anschließen.

im Lieferumfang zum Board sind immer zwei SATA Datenkabel enthalten, ein zusätzliches Kabel musst du nur nehmen, wenn noch ein drittes SATA Gerät verbaut werden soll.
bei der Zusammenstellung fehlt halt auch ne SSD und ein DVD brenner.

die Große Frage wäre, für was genau brauchst du den PC und wieviel kannst du maximal ausgeben?

beim Netzteil könntem an bissel Geld Sparen, wenn man das CoolerMaster G550M nimmt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten