Heya, neu hier und wollte mal meinen Rechner vorstellen 😱
Grafikkarte: Geforce GTX 1050 Ti
Prozessor: I5 7500, 3.40 GHz
Ram: 16 GB
Mhm, hab leider nicht allzuviel ahnung von Pcs, daher weiß ich nicht wie ich den Rest herausfinde 😛
Der Pc wird bald 2 jahre alt im Januar.
Und weil ich keinen wirklichen Abschnitt in diesen Forum gefunden habe für mein Problem versuche ich es einfach mal hier.
Zu beginn wo ich den Rechner bekommen habe konnte ich Witcher 3 Flüssig ohne Laggs auf Höchste einstellungen spielen.
Nach fast 2 jahren jetzt, geht das nicht mehr. Nicht mal dieses neue Spiel Ring of Elysium kann ich spielen, mein pc laggt da sehr stark Obwohl ich ihn erst Neu gemacht habe.
Und ich verstehe einfach nicht warum. Der Pc ist von innen auch kaum Dreckig.
Hoffe mir kann eventuell jemand helfen 🙂
Grafikkarte: Geforce GTX 1050 Ti
Prozessor: I5 7500, 3.40 GHz
Ram: 16 GB
Mhm, hab leider nicht allzuviel ahnung von Pcs, daher weiß ich nicht wie ich den Rest herausfinde 😛
Der Pc wird bald 2 jahre alt im Januar.
Und weil ich keinen wirklichen Abschnitt in diesen Forum gefunden habe für mein Problem versuche ich es einfach mal hier.
Zu beginn wo ich den Rechner bekommen habe konnte ich Witcher 3 Flüssig ohne Laggs auf Höchste einstellungen spielen.
Nach fast 2 jahren jetzt, geht das nicht mehr. Nicht mal dieses neue Spiel Ring of Elysium kann ich spielen, mein pc laggt da sehr stark Obwohl ich ihn erst Neu gemacht habe.
Und ich verstehe einfach nicht warum. Der Pc ist von innen auch kaum Dreckig.
Hoffe mir kann eventuell jemand helfen 🙂