Mein PC

Subei

New member
Moin ersma.....^^,
also ich habe 800-900€ zur verfügung und wollte ma fragen was ihr so für pc teile davon kaufen würdet...

Also so cpu,mainboard,Arbeitsspeicher,Graka und so halt.



Und würde sich Vista schon lohnen für Crysis oder würdet ihr davon abraten????


mfg
 
1.Bevorzugst du AMD oder Intel. Günstiger kommt man meistens mit AMD davon.

2.Es kommt meistens auf die Person an. Ich persönlich hole mir Vista da die DX10 Effekte für mich einen deutlichen Unterschied erbringen, und erst recht in den kommenden Spielen wird es immer deutlicher z.B. Far Cry 2, Assassin's Creed und hier kannst du dir selber ein Bild davon machen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bervorzuge Intel da ich gehört habe das Amd nicht so Schnell sein soll wie intel.

Was für eine DX10 Graka würdet ihr den empfehlen???

mfg
 
Also vom P/L würde ich dir zu einer 8800 GT raten die aber z.Z. nicht verfügbar ist. Du könntest eventuell noch auf die neue GTS basierend auf den G92 warten oder halt zu ATI greifen. HD 3850 oder HD 3870. Netzteil kannst du auch ruhig 500 Watt nehmen da könnte man nichts falsch machen zu dem ist es "sofort lieferbar".

sytempi3.jpg


Wie siehts mit einem Gehäuse aus? Hast du schon eins? Und was ist mit dem Laufwerk/Brenner? Ich habe dir den Samsung SH-203N mal dazu getan.

Mfg Rush 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Der E6750 reicht vollkommen. Wieso der über 70€ teuerere 6850? Und die RAM Kits von Corsair sind günstiger und ebenfalls gut.
 
Naja, die Corsair gibts nicht in HWV, wenn er will kann er ja solange warten. Der E6850 ist aber Zukunftssicherer und kann mit einigen Quads noch mit halten, er kann sich ja entscheiden ob er den E6750 nimmt und OCed.
 
Dann poste doch bitte den Link für all diejenigen die glauben das es keinen gibt. Sonst wäre dein Beitrag nämlich Spam und dann einer Verwarnung würdig.
 
Ah ok ich muss was richtig stellen. Ich hab überlesen das es sich um 1066er handelt! Die Dominator von Corsair sind ein bisschen teurer als jene die er sich ausgesucht hat.
 


...merk ich mir dann. Aber ich mein, man brauch ja nur corsair als Suchbegriff eingeben und schon findet man das 🙂.

Gute Nacht euch allen.
 
Dein Link führt aber zu den 800er Riegeln. Dachte ich auch fälschlicher weise, dass er 800er kaufen möchte. Aber die Corsair mit 1066 kosten etwas mehr als die Mushkins.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten