Mein pc !

The_one1990

New member
hey mein system habe ich auf meiner seite 😉



bin aber noch net fertig mit meinem pc aber ist mir schon gut gelungen oder ? :fresse:

viel. verbesserungs vorschläge =) ?

oder tipps =) ?

naja viel spaß beim kucken :bigok:

_- wen fragen sind beantworte ich sie gerne -_

(( achso eine frage die ich habe so nebenbei ^^ meine graka hatt 59° standart ist das normal ? :hmm🙂)
 
Naja du hast nur ne 400 GB festblatte die ist rugzug voll, aber das ist woll deine eigene entscheidung.

Und die Temperatur der Graka ist gans normal kein grund zur sorge ;D
 
ich bin nicht so einer der viel auf seinem pc hatt deswegen habe ich mir nur 400 gekauft ^^
habe sogar noch 289 Gb frei im moment ! =)
 
naja wenn sie dir reicht ist es ja super.

Sonst kaufste dir einfach eine nach. Kostet gerade mal 50€ ( 640Gb )
 
ich bin einer der spielt
also eig alles
will alles mal gespielt haben =)
es geht ALLES,
aber was ich nicht verstehe ich kann GTA 4 nicht spielen
hatt da einer ne antwort drauf ? 😵
egal wie tief ich alles stehle graka
es rugelt oder er gehet net ins spiel
oder ich kann spielen
und nach paar min fäng der an zu ruckeln 😵
verstehe ich nett..
 
mhhm mit ner 8800GT müsste man eigendlich schon GTA4 auf mittel bis niedrig spielen können. Haste auch alle 3 Patchs drauf?
 
habe ein mal drauf gemacht ging immer noch nett
aber das es 3 geben soll wuste ich nicht =)
.. habe das spiel auch gerade nett bei mir habe cih ausgeliehen =(
 
frage an dich ...

was hast du bezahlt...

kannst du mir vllt sagen wio ich ein gescheites Glassseiten Teil für nen Aero Cool her bekomme ? ...
 
Weshlab du GTA 4nicht spielen kansnt weiß ich leider auch nicht, allerdings sollte es nicht an der HW liegen, ich hatte mal fast die gleiche, damit lief es auch...
Sonst, ein nettes System, welches zum Spielen wahrscheinlich erstmal gut geeignet bleiben wird 😉
 
CPU Fan587, wieso behauptest du das? Wenn die Systemanforderungen erfüllt sind läuft das Spiel bei den meisten. Ich kenn niemanden, der GTA 4 hat und bei dem es nicht läuft (die Systemanforderungen werden natürlich erfüllt 😉)
 
was habe ich für was bezahlt ?
also für den pc ingesammt

( habe mir immer neue teile gekauft )

cpu = 143 € ( 02.01.2008 )
windows XP = 99 € ( 19,02,2008 )
graka = 145 € ( 15.07.2008 )
netzteil = 49 € ( 14,07,2008 )
Arbeitsspeicher = 110 €( 19,09,2008 )
motherbord = 139 € ( 22,09,2208 )
wasserkühlung = 249 € ( 22,10,2008 )
geheuse = 159 € ( 21,12,2008 )
sonstige ( LED usw. ) 65 € /
--------------------------------------
Summe = 1158 €

und auf die andere frage kann ich keine atwort geben 😀
 
frage an dich ...

was hast du bezahlt...

kannst du mir vllt sagen wio ich ein gescheites Glassseiten Teil für nen Aero Cool her bekomme ? ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja okay das ist noch zu teuer aber ich hab ausgerechnet 400 euro für nen guten zocker pc

aber nen seiten teil aus glass weist du wo ich eins her bekomm...

was empfiehlst du für graka??
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshlab du GTA 4nicht spielen kansnt weiß ich leider auch nicht, allerdings sollte es nicht an der HW liegen, ich hatte mal fast die gleiche, damit lief es auch...
Sonst, ein nettes System, welches zum Spielen wahrscheinlich erstmal gut geeignet bleiben wird 😉

es hatt an meinem prozessoer gelegen 😉
hatte ja vorher den ( ( amd athlon x2 3000 6000+ ) )
und jetzt habe ich den
( ( AMD Phenom II X4 3000 MHz CPU ) ) und jetzt geht das spiel einbahnfrei 😉😉
 
mal kurz zum Thema GTA 4, unter Radeon Karte lief es zu Release garnicht, und mit nVidia Karten nur sehr sehr schlecht! Wenn die Patches das behoben haben okay, aber wenn du mit nem ungepatchten game zockst wundert es mich nicht wenn einfach nur scheiße läuft!
 
Ich glaube aber einfach nicht, dass es mit einem 6000+ nicht läuft... es mag mit dem PII jetzt sehr wahrscheinlich viiieeel besser laufen, aber trotzdem sollte das Game auch vorher schon gefunzt haben... (ging bei mir auch mit allem auf Hoch-Mittel) 😉 Mit dem Phenom 2 hast du da ja schon ein spitzen Aperat!
 
xdx gamer,ist ja gut ich denke nicht, dass du hier irgendjemandem erzählen kannst, dass das Spiel richtig bei dir lief (egal mit welchen Settings...) Das interressiert hier so weit ich weiß auch niemanden, da dies eine Systemvorstellung ist!

@ TE, weißt du schon, was du als nächstes ändern möchtest, oder bist du vollkommen zu frieden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten