mein sansa e250 ist kaputt?

madsii

New member
haii leute

ich habe folgendes problem ich habe einen sansa e250

war anfags sehr zufrieden doch jetzt spinnt der vollkommen

ich habe am anfang die testlieder gelöscht musik drauf gespielt und so weiter...

aLLes ging ich war froh 🙂

dann hab ich ihn an einen anderen rechner angeschlossen der bei miener mum steht...

ich habe weitere lieder drauf gespielt ... und dann ging es auf einmal nichmehr ich habe den sansa e250 abgezoigen und wollte die musik anhören doch es ging nicht er spielte andere lieder ab als ich anklickte ...säter merkte ich dann das es pro unbekannten titel... ein lied weiter unten abgespielt hat... ich wollte die tracks wieder löcschen damit dies weg geht ....
dann aber als ich ein paar lieder löschte waren noch mehr fehler auf einmal waren bei interpreten und bei alben alle ordner nur noch <leer>

ich habe alle tracks gelöscht in der hoffnung das alles leer is und ich ganz in ruhe neue musik drauf spielen kann ... aber nein :

jetzt habe ich das problem : die ganze musik die ch gelöscht hab wird immer noch angezeigt lässt sich aber nicht abspielen bzw so bald ich sie abspielen will ... bleibt der sansa hängen ...

mein dad meinte ich sollte vill mal guckn ob ma irgendwie einen full reset machen kann... da die anleitung allerdings auf der cd-rom enthalten ist die bei miener mutter liegt zu der ich demnächst nicht kommen werde wollte ich hier fragen ...

ich bitte um hilfe und hoffe das ihr mir vill sagen könnt wie ein fullreset geht oder was ich da machen soll...
und wie ich dann nachdem ich dies gemacht hab vermeide des unbekannte titel auf mein sansa kommen ???

sorry falss ich unlogisch oder komisch geschrieben habe ... bin erst 12 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

bitte um hilfe ..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
mmh da hast ja echt n zickigen Player erwischt wa...

Also ich hab den Selben und dir mal die Anleitung hochgeladen damit du nach der Reset Funktion (wenn es die denn gibt) ma suchen kannst.

Hier findest du sie >>>

Das die Lieder die du draufspielst immer wieder bei "unbekannt" auftauchen ist normal, wenn die nicht von einer CD stammen, den Mp3 Datein haben kleine Nummern sogenannte "Tags" damit ein Mp3 player weiss wie er sie zu ordnen hat und von wem die Lieder sind usw.

Wenn deine Mp3´s diese Tags nich haben dann weiss der Player damit nicht so recht umzugehen.
Aber du kannst das selber machen indem du zB. das Programm Mp3tag verwendest, dazu sollte dir dein Vater aber behilflich sein. Der muss dann deine Lieder mit dem Programm etwas bearbeiten.

Hier gibts das kostenlose Programm >>>>

Zuletzt bearbeitet:
ja hab wohl wirklich ne zicke erwischt...

danke für die anleitung werd mir die mal durchlesen ...

und mit den mp3 tags das wusste ich schon vom ding her aber ich wusste

nicht das er sie einfach nicht abspielt und damit solche fehler macht...

und auch danke für das programm ich werde es mal versuchen ...

mfg mads​

habe einen beitrag von chief alex gefunden ...

neue firware drauf und so weiter ... jez gehts ... juchu...

trotzdem fettes danke an euch 2...

ich weiß nicht welche version ich hatte dürfte aber veraltet gewesen obwohl er neu ist ... ich habe jetzt erstmal nur die 15E drauf gemacht (ich weiß es gibt noch ne neure)

und habe jetzt auch radio :rulez:

werde wohl trotzdem aktiv in dem forum bleibne ... falls es mal wieder was gibt 🙂

achja und danke chief alex... auch wenn du mir nicht bewusst geholfen hast 😀

ja habs auch grade gemerkt ... schade auch 🙁
naja dafür geht mein player wieder...
weißt du zufällig nen grund warum das nicht geht ?

achja und danke chief alex... auch wenn du mir nicht bewusst geholfen hast
aiwebs_011.gif
na klappte ja auch ganz gut ohne mich^^
hatte hier ca 1woche kein inet bin jetzt aber wieder da.

weil es 2 verschiedene Versionen des Sansa gibt. in der EU Version ist das Radio in Hardware nicht drin
es gibt noch mehr Versionen, wichtig ist:
2 verschiedene in Europa: die alte ohne Radio-> Firmware mit "E"
die neue mit Radio-> Firmware mit "F" (F wohl wie "FM-Tuner")
ausserdem noch "A" für USA und "P" Für China, Japan und co.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten