Mein Sansa geht nicht mehr an!

Desolace

New member
:wtf:
siehe titel, ich hab musik gehört, dann pausiert und den sansa an den pc angeschlossen, da ich noch was draufspielen wollte. ich guck also rechts unten auf den desktop und warte dass die ansage kommt dass da n usb-gerät angeschlossen wurde - nichts. ich guck auf meinen player - schwarz.
'hm', denk ich mir 'machste den ma an, haste den wohl aus versehen ausgemacht!' aaaaber (überraschung!) er geht nicht mehr an.
auch erneutes an/abstöpseln bringt nichts...
kann mir da jmd helfen?
will mir nicht schon wieder einen neuen kaufen müssen -.-
(falls es wen interessiert, mein erster sansa hat nach dem gleichen muster den geist aufgegeben -> musik gehört, pausiert und plötzlich nichts mehr....)
lg und schönen abend noch!
Desolace~

Hi,

Akku aufgeladen? 😉 kann ja immer mal sein das es daran liegt ansonsten einschicken! Wenn keine Garantie mehr drauf ist an anderem pc ausprobieren wenn er da nicht geht ist das Ding reif für den Müll! 🙁 so schade es auch ist..

gsg9man

15 sekunden (besser 20) ein/Ausschaltknopf gedrückt halten. danach erneut anmachen.
wenn das nicht hilft aufschrauben&Akku raus&wieder rein.

jo schliess mich an wenn 15sek lang drücken nichts bringt, dann nutz Garantie oder den Mülleimer...

hattest du auch Firmwareupdates gemacht?

ich hoffte du hast kein rockbox oder so drauf, weil dann erlischt die Garantie ja...aber das weißte bestimmt schon.

Kann man bei nem sansa den akku rausschrauben? (Hab auch einen) :rulez::rulez:

Hui, danke für die vielen antworten 🙂
firmwareupdate, alles war drauf, Akku war auch voll... kp was los war, aber das mit den 15 sec hat tatsächlich geklappt, daaanke :')

>> Kann man bei nem sansa den akku rausschrauben? (Hab auch einen)
rulez.gif
rulez.gif
<<
öhm ja, also ich hab da so schrauben xDD ich probiers nur lieber nich aus (jetzt geht er ja^^)

danke nochmal 🙂
schönen Tag euch noch^^
Desolace~

@Deathy1990
naja, die Garantie erlischt nur virtuell...du wirst wohl kaum ein gerät einschicken ohne vorher zu formatieren...wenn das neuaufspielen einer firmware nicht mehr geht haben die bei sandisk eh keinen bock genauer nachzugucken und schicken einem einen neuen zu.

(klar, theoretisch können die mit einem developer borad direkt auf den flashspeicher zugreifen und z.B. den rockbox-bootloader auslesen. machen sie aber nie. wie gesagt, zu viel aufwand und es ist für sandisk billiger, nen neuen player zu schicken)

übrigens hat bislang kaum jmd der rockbox draufhat so ernste probleme dass er den sansa einschicken musste.

@Deathy1990
naja, die Garantie erlischt nur virtuell...du wirst wohl kaum ein gerät einschicken ohne vorher zu formatieren...

ausser natürlich der player geht nich mehr an wie er das bei mir getan hat, dann ist da leider nix mehr mit formatieren 😉

btw was ist rockbox eigentlich für n Programm? wozu dient das?
lg, Desolace~

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten