Mein System

DogSoldier

New member
Hi Leute so sieht mein neues System aus was haltet ihr davon?

Prozi: Intel Q6600
Grakaa: Geforce 8800gts 320 MB
Mainboard: [FONT=&quot]ASUS P5N-E SLI
Ram:
[/FONT][FONT=&quot]2 GB DDR2-800 Kit
Platte: 160 GB SATA
NT: 550 Watt be-quiet

Der Rest ist egal...😉

mfg DogSoldier
[/FONT]
 
Was machst du damit? Spielen?
In diesem Fall hätte ich dann doch einen Dualcore genommen, dann aber mit der 640er Version der Grafikkarte. QuadCores werden von Spielen nicht so sehr ausgereizt.
Ansonsten nett, das System. Von welcher Marke kommt der RAM?
 
stimme LAX_LAkes zu. der Quadcore ist "Oversized". nutzt keiner, vor allem Games nicht. eine schöner Dualcore wäre hier besser gewessen und dafür das geld in ne 640er. Da du kein SLI betreibst hätte man auch eher auf nem Intel Chipssatz aufbauen sollen als auf dem Nvidia. aber sonst nice
 
Aber ein Quadcore ist zukunftssicher. Finde ich.😀
Aber naja hat jemand von euch erfahrung damit wie die Spieleleistung ist?
Der Ram ist von Corsair. Aber trotzdem wenn die 4Kernspiele rauskommen hab ich doch einen Vorteil gegenüber den dualcores oder nicht?
Reicht mein System um Oblivion,Gothic 3 und Two Worlds auf Maximum zu spielen?


mfg DogSoldier​
 
weißt du wann die ersten Games kommen die Quadcore richtig nutzen? nicht vor mitte ende 08. und da haben wir alle schon wieder bessere als du. und du hängst mit deinem kleinen Quad der auch noch auf alter Architektur beruht hinerher. nur um deine denkweise etwas zu verfeinern.
soweit ich weiß haben die Games sehr hohe anforderungen. hier wäre sicher ne 640er besser gewessen, da die 320er hier doch ab gewissen Settings beschnitten ist.
 
Fühl dich doch nicht gleich angep.....😀
Also ist es besser ich hole mir einen e6750 oder einen e6850?
Und tausche den quadcore aus. Aber flüssig lassen sich doch kommende Games dann spielen oder? Naja die Karte hatte ich schon zu liegen bevor ich die anderen Teile hatte....

mfg DogSoldier​
 
sie werden im bestefall sogar schneller laufen! ich war nicht angepisst, glaub mir dann bin ich direkter... hehe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten