Hallo,
sind aktuell bei Evanzo aus Berlin, aber leider kein guter Anbieter.
Vor allem fällt mir auf, dass Emails von unserer info@ oder booking@ des Öfteren bei unseren Kunden im Spam landen.
Ist das eine Hoster Sache oder hat damit nichts zu tun?
Wäre das bei Ionos vielleicht besser?
Klar, ich kann Filterregeln bei Evanzo auch einstellen, Stufe 1-9 oder so, aber das betrifft eher nur eingehende, keine ausgehende Mails? Und am Ende weiß ich auch nicht, was es wie bringt?
Sind bei Ionos (oder jemand anders?) vielleicht bessere/mehr Zertifikate hinterlegt oder was kann ich tun?
Gar keine info@ Mails mehr nutzen? Worauf sonst achten?
Danke, maz🙂
Siehe:
sind aktuell bei Evanzo aus Berlin, aber leider kein guter Anbieter.
Vor allem fällt mir auf, dass Emails von unserer info@ oder booking@ des Öfteren bei unseren Kunden im Spam landen.
Ist das eine Hoster Sache oder hat damit nichts zu tun?
Wäre das bei Ionos vielleicht besser?
Klar, ich kann Filterregeln bei Evanzo auch einstellen, Stufe 1-9 oder so, aber das betrifft eher nur eingehende, keine ausgehende Mails? Und am Ende weiß ich auch nicht, was es wie bringt?
Sind bei Ionos (oder jemand anders?) vielleicht bessere/mehr Zertifikate hinterlegt oder was kann ich tun?
Gar keine info@ Mails mehr nutzen? Worauf sonst achten?
Danke, maz🙂
Siehe:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren