davidjohn15
New member
Hey Leute,
diesmal brauch ich bei meiner Kühlung hilfe! Die Temps sind eig im Grünen Bereich, denoch möchte ich besser Kühlen, da mein Speicher sehr heiß wird. Die CPU Temp liegt bei 55°, ist noch aushaltbar aber niedriger wär besser!
Hier mal ein Bild + Beschreibung wie ich mir das vorstelle:
So wie findet ihr meine Idee? Luft wird vorne angesaugt und ins gehäuse geblaßen. Diese kühle Luft streicht sauber über Northbrigde, Speicher, Festplatte und dann durch den CPU Lüfter raus durch netzteil oder den hinteren Gehäuselüfter. Damit sollte alles gut gekühlt sein oder? Den kabelsalat ändere ich bald!
Mal was anderes, was hält ihr von speicherkühlern?
Ich bitte euch mir zu helfen, nicht das ich falsch kühle:bigok:
Danke MFG John
diesmal brauch ich bei meiner Kühlung hilfe! Die Temps sind eig im Grünen Bereich, denoch möchte ich besser Kühlen, da mein Speicher sehr heiß wird. Die CPU Temp liegt bei 55°, ist noch aushaltbar aber niedriger wär besser!
Hier mal ein Bild + Beschreibung wie ich mir das vorstelle:
So wie findet ihr meine Idee? Luft wird vorne angesaugt und ins gehäuse geblaßen. Diese kühle Luft streicht sauber über Northbrigde, Speicher, Festplatte und dann durch den CPU Lüfter raus durch netzteil oder den hinteren Gehäuselüfter. Damit sollte alles gut gekühlt sein oder? Den kabelsalat ändere ich bald!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(Ihr müsst dann noch auf Large klicken damits größer wird)Mal was anderes, was hält ihr von speicherkühlern?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich bitte euch mir zu helfen, nicht das ich falsch kühle:bigok:
Danke MFG John