phenomen
New member
Hallo, ich hb bald vor mir einen neuen spiele Pc zubauen. Er sollte gut für games sein. Deswegen hab ich mir schon mal einen zusammen gestellt. Meine frage an euch ist ob er gut ist für aktuelle spiele (In einem anderen forum sagten sie das ers währe, aber ich hol mir lieber eine rückversicherung).
Hier der Pc:
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Prozessor: Amd phenom II x4 955 Black edition
Monitor: LG flatron W2261 VP
Mainboard: Gigabyte GA - 77TA - UD3
Grafikkarte: XFX 5770 oder Vapor X, wobei die Vapor X teurer ist
Netzteil: Marken Netzteil 500 Watt
Festplatte: Western Digital cavier 500GB
Arbeitsschpeicher (Ram): 4gb kit OCZ DDR 3 PC3 - 10666 Platinum
So das wars (ja ich benötige einen Monitor. nein ich brauche kein betriebsystem 🙂) Mein Preis liegt ungefähr bei 800,- genauso viel will und kann ich ausgeben. Nun ja ich hoffe das mir ein paar richtige Pc kenner sagen können ob gut oder mittelmass. Weil ein paar gute reaktionen in einem nicht hardware forum sind gut aber nicht so ganz verlässlig. Gut dann warte ich mal ab 😎.
Hupps da hab ich doch gleich das laufwerk vergessen also das ist ein LG GH22NS50 bare schwarz.
Das laufwerk ist im preis mit drinn habs nur vergessen einzutragen.
Hier der Pc:
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Prozessor: Amd phenom II x4 955 Black edition
Monitor: LG flatron W2261 VP
Mainboard: Gigabyte GA - 77TA - UD3
Grafikkarte: XFX 5770 oder Vapor X, wobei die Vapor X teurer ist
Netzteil: Marken Netzteil 500 Watt
Festplatte: Western Digital cavier 500GB
Arbeitsschpeicher (Ram): 4gb kit OCZ DDR 3 PC3 - 10666 Platinum
So das wars (ja ich benötige einen Monitor. nein ich brauche kein betriebsystem 🙂) Mein Preis liegt ungefähr bei 800,- genauso viel will und kann ich ausgeben. Nun ja ich hoffe das mir ein paar richtige Pc kenner sagen können ob gut oder mittelmass. Weil ein paar gute reaktionen in einem nicht hardware forum sind gut aber nicht so ganz verlässlig. Gut dann warte ich mal ab 😎.
Hupps da hab ich doch gleich das laufwerk vergessen also das ist ein LG GH22NS50 bare schwarz.
Das laufwerk ist im preis mit drinn habs nur vergessen einzutragen.
Zuletzt bearbeitet: