Meine Zusammenstellung so ok

Frank1

New member
Hallo

Ich wollte mir einen neuen bei hwv zusammenstellen lassen habe mir auch schon einiges rausgesucht wollte nun wissen ob das so ok ist brauche den pc für videobearbeitung und zum spielen er sollte wenn möglich nicht mehr wie 800€ kosten.

ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL
AM2"tray" 2x1024kB, Sockel AM2
Club3D 8600GTS, 256MB, NVIDIA Geforce 8600GTS, PCI-Express
Zalman CNPS9500 AM2 Sockel 754/939/940/AM2
LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
Samsung SH-203B schwarz bare
32bit
Gigabyte GA-M61P-S3, NVIDIA Nforce410+6100, ATX
Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil
 
Willkommen im Forum.
Tausch mal den Zalman gegen einen Scythe aus. Am besten Mine Rev B. Oder Mugen aber der passt nicht auf jedes Board, und nicht in jedes Gehäuse.

Grafikkarte... Willst du wirklich Spielen? Welche Spiele willst du denn spielen?
Zum spielen ist die nicht grad die beste, aber für manche Spiele ausreichend. Du könntest bei der CPU bisschen sparen und dafür eine bisschen besser Grafikkarte nehmen. evtl.

Mainboard hat bisschen veralteten Chipsatz so wie ich das sehe. Aber sonst gut.
 
Danke für die schnelle antwort
welche grafikkarte würde sich zum spielen besser eignen kannst du mir ein anderes mainboard empfehlen.Oder wäre ein intelsystem besser habe nicht soviel ahnung von Hardware
 
Hab Dir mal was zusammengestellt mit einer besseren Grafikkarte, RAM, und einem guten Mainboard sowie einer größeren Festplatte:


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar127,93 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 12.10.2007129,99 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar64,42 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar49,99 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar73,71 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 12.10.2007235,11 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar13,46 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar32,08 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
[FONT=&quot]sofort lieferbar[/FONT][FONT=&quot]71,35 € Summe:798,04 € [/FONT]
 
@PC-Freak-Nasty
feine Zusammenstellung, muss dich gerne loben!

Die XFX habe ich ja auch seit einiger Zeit im Einsatz mit dem offiziellen Forceware 163.71 geht das Teil ab wie Schmitz Katze.

Auch die NEC Laufwerke sind nicht ohne...
 
erstmal danke für die zusammenstellung kann es sein das du den cpu kühler vergessen hast oder habe ich ihn übersehen😕
 
Stimmt habe ihn glatt vergessen, da er im Konfigurator angezeigt wird.
Aber Zoink hat mich ja gerettet.
Danke @Zoink
Ich hätte jetzt einen Scythe Mugen empfohlen allerdings ohne mir sicher zu sein dass der reinpasst.
 
Ich denke mal dass man einen Mugen erst empfehlen kann wenn man wenigstens ein bisschen OC betreibt. Ansonsten reicht der Mine Rev B, oder ein Noiseblocker CoolScraper, wenn man wo anders als hardwareversand.de bestellt 😛
 
Heimdall hat völlig recht, habe ich auch überlesen, von daher war die Zusammenstellung nur teilweise optimal.

Würde halt darauf achten das der X2 6000 eher max. 89W anstatt 125W verbraucht, nicht wegen der Mehrkosten, aber die Platte mit 125W muss auch wegen der Abwärme und bei evtl. Übertaktung im Zaum gehalten werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten