merkwürdiges Verhalten von PC und Joystick

martin320

New member
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob ich hier in dieser Rubrik richtig bin. Aber ich versuch einfach mal mein Glück 🙂
Dieses Problem beschäftigt mich bereits seit längeren. Nur leider konnte mir bis jetzt keiner helfen.
Vll habt ihr ja eine Lösung dafür:

Ich bin begeisteter PC Pilot und bin fast tgl mit dem MSFS unterwegs. Nur leider habe ich das Problem (bei fast jeden Flug) das in unterschiedlichen Abständen die LEDs im PC Gehäuse kurz flackern und mein Schubhebel (habe den Thrustmaster Airbus Quadranten. aber bei einen anderen Schubhebel habe ich das gleiche Problem). sich selbständig kurz nach vorne und zurück bewegt und manchmal fahren sich auch einfach die Klappen aus und wieder rein :-(
Das kurz aufblinken der LEDs habe ich auch ab und zu wenn ich nur in Windows unterwegs bin.

Was kann das sein? Weiß nicht ob das Hardware, Softwareproblem oder eine Einstellung in Windows ist

habe bereit Energiesparfunktionen deaktiviert. verschiedene USB Anschlüsse gestestet (hatte Anfangs den Verdacht das es daran liegen könnte), Hardwaretests (Arbeitsspeicher, Graka) durchlaufen lassen.

Vll habt Ihr ja ne Idee an was das liegen könnte. Bin langsam am Verzweifeln 🙂

Danke schonmal und noch einen schönen Tag
Gruß Martin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten