Postmaster
Kommentare-Dealer
Vor einigen Jahren bereits entwickelte Microsoft mit der Firma Swatch eine Uhr, die dem Nutzer verschiedenste Informationen direkt auf das Uhrendisplay lieferte. Das SPOT-Konzept, welches zu dieser Zeit noch in den Kinderschuhen steckte, beschrieb, dass Daten via UKW-Funk an das Gerät geliefert werden. Der Nutzer sollte zuvor sich auf einer bestimmten Internetseite Angebote abonnieren und bekam diese dann auf der Uhr angezeigt.
Dieses war das erste SPOT-Projekt
Da die erste Generation nicht sonderlich gut auf dem Mainstream-Markt angenommen wurde, will man nun in die zweite Generation übergehen. Als erstes Produkt stellte Microsoft auf der CES 2009 ausgerechnet eine...
Weiterlesen: Microsoft goes Science Fiction
Dieses war das erste SPOT-Projekt
Da die erste Generation nicht sonderlich gut auf dem Mainstream-Markt angenommen wurde, will man nun in die zweite Generation übergehen. Als erstes Produkt stellte Microsoft auf der CES 2009 ausgerechnet eine...
Weiterlesen: Microsoft goes Science Fiction