Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe das Programm TuneUp 2009 und immer zeigt es mir an Microsoft PS/2 Maus funktioniert nicht richtig
und das desswegen der Pc Abstürzen kann oder Hängen bleibt
ich hab auch schon unterm geräte manager treiber aktualisiert aber es hat nix gebracht
Wenn TuneUp 2009 das nur anzeigt, aber nichts passiert, macht das doch nichts, oder? Außerdem ist auf Programme nicht immer Verlass... wenn TuneUp die Maus nicht "kennt", dann kann es durchaus mal anzeigen, dass die Maus nicht richtig funktioniert, o.Ä.
Wenn die Maus allerdings funktioniert und keine sonstigen Probleme vorliegen, sollte das ja kein Problem sein, denke ich...
das ist es ja mein pc ist mehrmals hängen geblieben und auch einmal abgestürzt und meine Grafikkarte nvidia gerforc 9500gt ist extrem schlecht das zeigt zumindest der windows leistungsindex
Sie ist vielleicht nicht die schnellste, aber schlecht ist sie nicht direkt. Dann installiere mal alle anderen Treiber neu (Grafikkarte, Sound, Chipsatz,...).
Bei einer Maus ist der (dazugehörige) Treiber meistens unwichtig, sofern der Microsoft-Standard-Treiber benutzt wird, da dieser eigentlich alle Mäuse grundlegend unterstützt.
benutzen, zum Auslesen.
Danach musst du im Internet die passenden Treiber für das Betriebssystem, das du benutzt, raussuchen.
Wenn du Angst hast, dass du den falschen Treiber raussuchst, kannst du die Hardware + Betriebssystem hier im Forum posten, dann suchen wir dir die Treiber raus.
Dann erkennt er den Chipsatz nicht, weil die Treiber sowieso fehlen, oder er hat ein Problem beim Auslesen.
Kuck' mal bei "Mainboard" -> "Mainboard" nach dem Namen des Mainboards, damit kann man den Chipsatz ebenfalls rausfinden.
ok leider erkennt er den motherbooard namen auch nicht aber da dachte ich mir ich hab doch noch den katon nur leider haben die im pc lasden nur die 64bit cd darein gelegt
sind die Treiber dazu. Du solltest mal den ersten und den zweiten Treiber davon installieren.
Eventuell solltest du danach nochmal den aktuellsten Grafiktreiber installieren, da dieser durch den alten, der dort dabei ist, ersetzt werden könnte (wobei das eigentlich erstmal nicht schlimm wäre).