Mikrofon sendet GANZ Leise Sound zu Laberpartner

Mbcool

New member
Hallo, wenn ich Musik höre und ein Spiel spiel hört mein Kumpel in Skype alles mit.

Stereomix ist aber aus! Nur Mikrofon ist an. Kann mir jemand da helfen?
 
Nein, alles über Kopfhörer. Mit altem MoBo war das nicht =(

Kann das sein das ich was falsch Eingestellt habe?
 
Ich kenn das, ich mache viel mit Sound. Mit der Soundkonfiguration des Windowssoundmanager bekommst du das in den Griff.
 
Habe jetzt Windows 7 installiert. Es ist immer noch da. Das liegt aber am Headset. Habe nämlich mal aufnehmen lassen und Kopfhörer aus gemacht.

Kennt jemand ein gutes Headset mit einer großen Ohrmuschel wo der Sound nicht mit gesendet wird?
 
Okey liegt doch an Skype. Hab mal mit Windows Aufnahme aufnehmen lassen, da ist fast nichts zu hören.

Maximal 25 Euro wollte ich ausgeben. Hatte erst "Gembird AP-880-5.1 5.1 Surround Sound Headset mit Superbass silber" im ausblick, aber da gibts mir zu viele negative Bewertungen.
 
Problem besteht weiterhin.

Also Headset kann ich definitiv ausschließen, weil mit diesen Echoservice von Skype probiert habe.

Habe Musik angestellt, und Kopfhörer aus der Buchse gezogen, hat trotzdem mit Aufgenommen.

Weiß jemand woran das liegt? ;(
 
Du musst deine Soundsoftware und Wiedergabe/aufnahme geräte richtig einstellen. Ich bin mir sicher das du irgendwo einen Regler übersehen hast !
 
So hab von jeden Einstellungsfenster ein Bild gemacht. Vielleicht findet ihr den Fehler, oder noch eine Möglichkeit das einzustellen.

Spoiler:

45841824.png

Spoiler:

81063009.png

Spoiler:

25302274.png

Spoiler:

88495934.png

Spoiler:

36223347.png

Spoiler:

31654704.png



EDIT
Habe das Problem erstmal so im Griff bekommen:

Lautstärke am Headset auf Voll gedreht, also 100%.
Und am PC einfach runter gedreht bis es wieder normal laut war. (10-15%)

So kann der PC nur ganz leise Töne senden, die nicht hörbar sind, wenn der Gesprächpartner spielt oder auch Musik hört.

Liegt aber definitiv am PC. Wenn ich Windowslautstärke hoch dreh, wird auch mehr bzw. wird es lauter gesendet.

Wenn es keine wirkliche Lösung gibt, kann der Thread erstmal geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten