Minecraft: Xbox 360 Version ab sofort verfügbar Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Bereits seit längerer Zeit hat sich Minecraft auf dem PC vom Geheimtipp zum Kultspiel gemausert. Nachdem eine kostenpflichtige sowie eine kostenfreie Version für den PC erschienen sind und auch eine Portierung auf mobile Plattformen stattfand ist ab sofort auch eine Variante für die aktuelle Spielkonsole von Microsoft erhältlich.

Minecraft_Screenshot_1.jpg

Der Download schlägt mit 113,21 Megabyte zu Buche und ist ab 1600 Microsoft-Punkten erhältlich. Man darf nun also gespannt sein wie erfolgreich das beliebte Spiel auf der Xbox 360 wird. Von der PC Version sind...

Weiterlesen: Minecraft: Xbox 360 Version ab sofort verfügbar
 
Hab mir heute morgen mal die Demo runtergeladen. Macht an sich einen guten Eindruck, vorallem die Steuerung und das Craften gefällt mir sehr gut. Jedoch ist es im Grunde nur eine abgespechte PC-Version, wo viele Funktionen wegelassen wurden (Tränke, scheinbar unendliche Weiten der Karte, etc.) und dafür sind mir 1600 MP (~20€) einfach zu teuer.

Für Minecraft Neulinge sicher sehr interessant, für alte MC-Hasen wie mich 🙂fresse🙂 eher uninteressant (im Moment jedenfalls, bin gespannt auf die Kinect-Steuerung) da mein PC mir da mehr Freiheiten bietet 🙂
 
NAja das gute an der PC Version ist halt die ganzen Mods die jeder selber erstellen kann. Das fällt bei der xbox version komplett weg, das ist sehr schade... und macht das spiel keine 20€ wert..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten