Hallo @ all,
Wir haben seit nun mehr als 5 Jahren einen "Aldi-Pc" an unserem Fernseher hängen. Damit gucken wir DvDs und können über das Windows-Mediacenter mit einer integrierten Tv-Karte Fernsehen.
Leider sind nun bei unserem Aldi-Pc beide Laufwerke und die Tv-Karte im Eimer, und allgemein ist die Hardware schon recht alt.
Daher wollen wir uns einen neuen Multimedia-Pc zusammen bauen.
Er sollte ein möglichst kleines Gehäuse haben, und sehr leise sein (am besten komplett Lüfterlos).
Außerdem sollte er ...
... Hd Fähig sein
...Blu-ray fähig sein
...das Gehäuse müsste ein oder zwei Erweiterungslots besitzen um eine Tv-karte einbauen zu können.
Das Board sollte Grafikchip und Prozessor gleich mit eingebaut haben so wie dieses hier (
Leider habe ich keine Erfahrung mit Mini-ITX Mainboars / Gehäuse, daher erbitte ich Hilfe bei der Hardware Zusammenstellung.
Lg,
Krank97
Wir haben seit nun mehr als 5 Jahren einen "Aldi-Pc" an unserem Fernseher hängen. Damit gucken wir DvDs und können über das Windows-Mediacenter mit einer integrierten Tv-Karte Fernsehen.
Leider sind nun bei unserem Aldi-Pc beide Laufwerke und die Tv-Karte im Eimer, und allgemein ist die Hardware schon recht alt.
Daher wollen wir uns einen neuen Multimedia-Pc zusammen bauen.
Er sollte ein möglichst kleines Gehäuse haben, und sehr leise sein (am besten komplett Lüfterlos).
Außerdem sollte er ...
... Hd Fähig sein
...Blu-ray fähig sein
...das Gehäuse müsste ein oder zwei Erweiterungslots besitzen um eine Tv-karte einbauen zu können.
Das Board sollte Grafikchip und Prozessor gleich mit eingebaut haben so wie dieses hier (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) .Leider habe ich keine Erfahrung mit Mini-ITX Mainboars / Gehäuse, daher erbitte ich Hilfe bei der Hardware Zusammenstellung.
Lg,
Krank97