Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weis nicht warum ohr alles wegen mir so angepisst seit aber bei mir in der schule werde ich dauernd von so assis genervtKeine Ahnung was Jailbreak mit WiFi-Connection vom iPod Touch zu tun hat.
@JAckAv:
Ich weiß nicht, wieso du sagst, dass man vom iPod Touch Ahnung haben muss.
Jeder 5.-Klässler kann ihn dank der Touch-Oberfläche bedienen und es ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, dass er gejailbreakt wird.
Denn Jailbreak hat absolut nichts mit dem Internet zu tun und wird genutzt, um Apple-Store fremde Programme zu nutzen oder eben raubkopierte, was ohnehin nicht erlaubt ist und einen sofortigen Garantieverlust mit sich zieht!
So. Um mal hier was zum Thema beizutragen:
Für eine erfolgreiche Internetverbindung machst du einfach folgendes:
Im Dashboard öffnest du die Einstellungen.
Dort wählst du den Listeneintrag "WLAN" aus.
Dort schaltest du es auf "Ein" und suchst dein WLAN raus.
Daraufhin musst du idR. deinen WEP / WPA (2) Key eingeben.
Wenn du das getan hast, bist du erfolgreich online, drückst die Home-Taste um aufs Dashboard zu kommen und öffnest Safari.
Öffentliche WiFi's nutzt du genauso. Voraussetzung ist, dass du Nutzungsrechte wie z.B. im Starbucks o.ä. besitzt.
Ansonsten eben die T-Online HotSpot Flat welche es dir ermöglicht, an öffentlichen WiFi-Punkten online zu gehen.
Ein reines Internet mit GSM / 3G gibt es nicht, da das iPhone-exklusiv ist.
BlackEternity aka Nova
die das so haben wollen ich ich das einfach keiner hinbekommt, 🙁 Punkt, aus, ende(z.B
wie kann ich den hintergrund im homescreen ändern,
wie kannn ich das logindesign ändern,
wie gehen programmordner)
hahaIst aber etwas anderes als eine WiFi-Connection herstellen.
Somit hatte das eben nichts relevantes mit dem Thema zu tun 😉
BlackEternity aka Nova