Mit welcher Farbe lackieren

chrischdi

New member
Hallo
ich wollte mal von euch wissen was für eine Farbe ich lackieren soll.Ja ich weiß es ist mein eigenes Ding aber könnt ihr mir vielleicht trotzdem helfen?Ich werde mir in den nächsten Tagen dieses Gehäuse bestellen:

und ich will es innen lackieren (lassen) zur auswahl stehn die Farben schwarz,weiß oder rot (Württemberg)
Was würdet ihr machen?Bitte helft mir

Also meiner Meinung nach würde schon rot wegfallen...sieht einfach net aus ( besonders mit den blauen LED's des Lüfters)

Ich würde schauen wie das weitere Innenleben deines PCs ausieht (Mainboardfarbe usw.)
Dann würde ich später entscheiden, ob schwarz oder weiß.

schwarz ist meiner Meinung nach schlichter aber weiß hingegen stylischer.

gruß

Also den lüfter werd ich denk ich mal ausbauen wenn es geht. Mein Board ist schwarz und Kühler und Lüfter könnt ich mir auch neue kaufen.

Ich überlege auch, mein Gehäuse (Antec P182) von innen in Schwarz Sandstrahlen (oder was auch immer da ganz gut sein soll) zu lassen bzw selber machen. Was müsste ich da beachten, ausser die Hardware auszubauen? 😀

schwarz sandstrahlen? xD
schwarz lakieren? schon eher ^.^ also musst sahen das du keine flecken hast und das du die gewinde nciht zu shr mit lack zuhause sonst könnte es probleme geben 😉

Jetzt mal ne andere Frage ich möchte es dann nicht so normal Lackieren wie ich es schonmal gemacht hab einfach kurz so drüber geschliffen und angsprüht. Ich hätte z.B. die möglichkeiten das Gehäuse für wenig oder gar kein Geld Sandstrahlen zu lassen. Bringt das was? Oder soll ich es Pulverbeschichten lassen?

also wennde das sandstrahlen kannst dann mach das... zuerst auseinander nehmen alo popnieten aufbohren etc. dann sandstarlen und dann lacken... dann hält der lack auch besser (eigene erfahrung)

Naja Nieten aufbohren will ich eigentlich nicht so gern.Wenn ich es zu einem Lackierer muss man dann die Nieten auch aufbohren?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten