Kababär
New member
Hi,
gestern fiel mir auf, dass mein Mobiles Internet nicht mehr ging. Das war aber nur kurzzeitig. Seit heute Mittag geht es gar nicht mehr.
Vor 2 Tagen war ein Software-Update.
Der Netzbetreiber ist Telekom.
Bei Zugangspunkt bearbeiten steht:
Name
T-Mobile Internet
APN
internet.t-mobile
Proxy
nicht definiert
Port
nicht definiert
Nutzername
t-mobile
Passwort
**
Server
nicht definiert
MMSC
MMS-Proxy
172.28.23.131
MMS-Port
8008
MMS-Protokoll
WAP 2.0
MCC
262
MNC
01
Authentifizierungstyp
Nicht definiert
APN-Typ
*
So weit ist doch alles in Ordnung, oder? Ich habe nichts manuell verändert. Liegt das Problem an der Telekom?
Ansonsten habe ich guten Empfang...
gestern fiel mir auf, dass mein Mobiles Internet nicht mehr ging. Das war aber nur kurzzeitig. Seit heute Mittag geht es gar nicht mehr.
Vor 2 Tagen war ein Software-Update.
Der Netzbetreiber ist Telekom.
Bei Zugangspunkt bearbeiten steht:
Name
T-Mobile Internet
APN
internet.t-mobile
Proxy
nicht definiert
Port
nicht definiert
Nutzername
t-mobile
Passwort
**
Server
nicht definiert
MMSC
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
MMS-Proxy
172.28.23.131
MMS-Port
8008
MMS-Protokoll
WAP 2.0
MCC
262
MNC
01
Authentifizierungstyp
Nicht definiert
APN-Typ
*
So weit ist doch alles in Ordnung, oder? Ich habe nichts manuell verändert. Liegt das Problem an der Telekom?
Ansonsten habe ich guten Empfang...