PC-Freak-Nasty
Banned
Hab was geiles im Internet gefunden was ich allen Leistungstarken XP Rechner Benutzern auf Euer Radio nicht vorenthalten möchte.
man lade einfach die kostenlose Version von dem Alienguise Theme manager herunter, indem ihr hier:
auf die Schrift: kostenlosen Download klickt.
Schon Habt ihr mehrere spacige Themas für Windows.
Ich benutze momentan das Thema Xenomorph welches eine Object Dock Leiste mit Animierten Icons enthält.
Ich benutze das Object Dock wie eine zweite Taskleiste Oben im Bildschirm.
Nach etwas Einstellungsgeschick zeigt sie mir immer das aktuelle, meinem Heimatort entsprechenden, Wetter mit schönen Symbolen und der Temp in Celsius.
Für die Logonscreen gestaltung arbeite ich mit dem Programm Logonloader, für das es zahlreiche Logonscreens zum kostenlosem Download gibt.
Logonscreens:
Für die Gestaltung des Bootscreens benutze ich das Programm BootXP 2.50.
Als Boot screen eignet sich jedes Bild in der Größe 640x480.
Ich hab ein bmp genommen.
man lade einfach die kostenlose Version von dem Alienguise Theme manager herunter, indem ihr hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
auf die Schrift: kostenlosen Download klickt.
Schon Habt ihr mehrere spacige Themas für Windows.
Ich benutze momentan das Thema Xenomorph welches eine Object Dock Leiste mit Animierten Icons enthält.
Ich benutze das Object Dock wie eine zweite Taskleiste Oben im Bildschirm.
Nach etwas Einstellungsgeschick zeigt sie mir immer das aktuelle, meinem Heimatort entsprechenden, Wetter mit schönen Symbolen und der Temp in Celsius.
Für die Logonscreen gestaltung arbeite ich mit dem Programm Logonloader, für das es zahlreiche Logonscreens zum kostenlosem Download gibt.
Logonscreens:
Für die Gestaltung des Bootscreens benutze ich das Programm BootXP 2.50.
Als Boot screen eignet sich jedes Bild in der Größe 640x480.
Ich hab ein bmp genommen.