Monitor für 200€

Günther93

New member
Hallo liebes Forum 🙂 Ich suche einen HDMI-Monitor zwischen 21,5" und 23"
Ich lege besonderen Wert auf LED, die Reaktionszeit sollte nicht schlechter als 5ms sein, und gut aussehen muss er😉

Habe aber keien Ahnung, wo ich einstellungsmäßig Wert drauf legen muss, Höhenverstellbarkeit, max. Blickwinkel, etc..

Er soll halt GUT sein^^

Danke Euch schonmal im voraus 🙂
 
Ich kann nur und ausschließlich nur den Dell u2311h ( ) für den Preis empfehlen. Vorallem für Nutzer, die großen Wert auf Bild Qualität setzen. Das e-IPS Panel ist um längen besser als die TN-Panel. Hat zwar kein HDMI und 8ms Reaktionszeit. Bin allerdings ambitionierter CSS'ler und habe dort überhaupt keine Probleme in Betracht auf Input-Lag oder Ghosting.

Und sehr nett wie ich finde ist die Pivot-Funktion, sowie die höhenverstellbarkeit des Monitors. Dachte zunächst er wird in vielen Forums nur überbewertet, aber er ist wirklich TOP.
 
Auf HDMI lege ich schon recht viel Wert, daher fällt der LG von Tom Tucker leider auch raus, obwohl dieser mir bislang am besten gefiel vom Aussehen her 🙁 sehr ärgerlich

trotzdem vielen Dank für die Vorschläge 🙂
gibt es LG Alternativen, die zu empfehlen sind? 🙂
 
Hm, dann kaufe dir doch ein HDMI-DVI Kabel, damit kannst du die DVI Schnittstelle am Monitor benutzen und steckst das "HDMI Ende" in deine Grafikkarte. Qualitätsmässig gibt es keinen Unterschied!
HDmi kann zusätzlich eigentlich nur noch den Ton übertragen, was natürlich bei dem Adapterkabel nicht funktioniert.
Ansonsten sind beide Varianten digitale Übertragungsschnittstellen!
 
*JUHU* Ich dachte grade ich spinne.. Ich suchte bei Mindfactory nach LG-Monitoren und fand den

Perfekte Größe, LED, HDMI, (fullHD), udn unter 200€

Somit muss ich mich bei allen zu Wort gekommenen bedanken 🙂🙂🙂 Mein PC steht und bekommt einen genialen Monitor.. vielen vielen Dank alle miteinander:rulez::-D
 
TN-Panel und genial? Naja wenn du meinst.

Dann schlag mir einen Bildschirm vor, der lediglich 160€ kostet (wie der LG), 22"-23" groß ist und IPS hat 😉
Selbst mit 200€ bekommt man nur den mit 21,5"



Klar ist das Bild bei den Panels besser, aber die TN-Panels liefern doch kein "schlechtes" Bild.
Was bleiben könnte wäre die Blickwinkelunabhängigkeit, aber da ich frontal vor meinem Bildschirm sitze, ist das doch auch kein Problem.

Selbst wenn ich auf HDMI verzichte gibt es kein Gerät, was vom Preis her mit dem LG mithalten kann 😉 wie du
sehen kannst 🙂

Ich weiß, im Titel stehen 200€, aber insgesamt passt mein System, so wie ich es jetzt habe wunderbar😉 Trotzdem vielen Dank 🙂

Alternative wäre der , dafür müsste ich noch 60€ sparen. Aber das überlege ich mir wirklich, danke😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur und ausschließlich nur den Dell u2311h ( ) für den Preis empfehlen. Vorallem für Nutzer, die großen Wert auf Bild Qualität setzen. Das e-IPS Panel ist um längen besser als die TN-Panel. Hat zwar kein HDMI und 8ms Reaktionszeit. Bin allerdings ambitionierter CSS'ler und habe dort überhaupt keine Probleme in Betracht auf Input-Lag oder Ghosting.

Und sehr nett wie ich finde ist die Pivot-Funktion, sowie die höhenverstellbarkeit des Monitors. Dachte zunächst er wird in vielen Forums nur überbewertet, aber er ist wirklich TOP.

^this
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten