Monitor - kein Signal nach hochfahren

deano321

New member
Hallo, habe seit gestern das Problem, dass mein Monitor einfach kein Signal anzeigt nachdem er hochfährt. Es passiert immer an der selben Stelle. Auf dem Link zeigt euch ein Video genau wie es aussieht.

Hat jemand eine Idee warum es nicht funktioniert?
 
Grafikkarte kann defekt sein.
Es werden da an dem Punkt halt auch die Grafikkarten Treiber geladen.

Also habe den Monitor auch mal an das Motherboard angeschlossen und trotzdem ist der Bildschirm auf kein Signal gewechselt.

Und kann es auch mal vorkommen, dass der PC trotzdem hochfährt? Als das Problem das erste mal war, habe ich den PC 2 mal neugestartet und dann ging es. Dann beim nächsten mal hochfahren war das Problem wieder da und geht jetzt nicht mehr weg.
 
Also ich hab so ähnliches ein Problem auch mal gehabt, und habe es nicht gezielt in den Griff bekommen. Hab sämtliche Treiber deinstalliert wie oben verlinkt mit DDU. Der Monitor ist manchmal mitten während des Desktops, manchmal während einem Spiel ausgegangen und hat kein Signal mehr bekommen und manchmal auch beim Hochfahren. Ich hab nicht rausgefunden was es war. Meine Vermutung ist, daß es was mit der Energiespareinstellung war, aber wie gesagt habs nicht rausgefunden. Irgendwann war es dann weg. Aber es war noch mit Windows 7.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten