Hallo,
ich habe eine Frage,
(zum Anfang: bin was das innenleben eines Rechners angeht ein totaler Nerd)
und zwar bin ich am Rätseln ob ich mir einen neuen Rechner kaufen soll oder meinen alten aufrüsten. Aber wenn ich ihn aufrüste, weiß ich nicht, ob es sich lohnt.
Deswegen wende ich mich an euch.
Erstmal die Daten meines alten Pc's die ich denke, womit ihr was anfangen könntet:
Prozessor: AMD Phenom(tm) IIx4 955 Processor 3.20 GHz
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800
Festplatte: Samsung HD 322Hj ATA Device
Speichercontrol: Microsoft iSCSI-Initiator
Das anspruchvollste was ich mit dem Rechner mache ist BF3 daddeln.
Und das Problem an meinem Rechner ist volgendes:
Wenn ich BF3 spiele, muss ich es auf gering spielen, und selbst dann ist es noch Teilweise am ruckeln.
Wenn ihr meint einfach nur etwas neu ausrüsten, wär es nett, wenn ihr mir schreibt was, und den Preis ca.
Dabei sollte es um 200€ bleiben.
Und wenn ihr meint nen neuen Pc dann auch bitte einmal Vorschlagen was darein soll, und das soll zwischen 700€ und 800€ liegen.
Das wär echt super.
Schonmal danke im vorraus.
MfG
oted
ich habe eine Frage,
(zum Anfang: bin was das innenleben eines Rechners angeht ein totaler Nerd)
und zwar bin ich am Rätseln ob ich mir einen neuen Rechner kaufen soll oder meinen alten aufrüsten. Aber wenn ich ihn aufrüste, weiß ich nicht, ob es sich lohnt.
Deswegen wende ich mich an euch.
Erstmal die Daten meines alten Pc's die ich denke, womit ihr was anfangen könntet:
Prozessor: AMD Phenom(tm) IIx4 955 Processor 3.20 GHz
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800
Festplatte: Samsung HD 322Hj ATA Device
Speichercontrol: Microsoft iSCSI-Initiator
Das anspruchvollste was ich mit dem Rechner mache ist BF3 daddeln.
Und das Problem an meinem Rechner ist volgendes:
Wenn ich BF3 spiele, muss ich es auf gering spielen, und selbst dann ist es noch Teilweise am ruckeln.
Wenn ihr meint einfach nur etwas neu ausrüsten, wär es nett, wenn ihr mir schreibt was, und den Preis ca.
Dabei sollte es um 200€ bleiben.
Und wenn ihr meint nen neuen Pc dann auch bitte einmal Vorschlagen was darein soll, und das soll zwischen 700€ und 800€ liegen.
Das wär echt super.
Schonmal danke im vorraus.
MfG
oted